1. extratipp.com
  2. #Schlager

Schlager: Liebesgerüchte zwischen Beatrice Egli und Vincent Gross - Sänger schwärmt von Kollegin

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Helena Zacher

Beatrice Egli und Vincent Gross nebeneinander, am Rand ein Instagram-Screenshot (Fotomontage)
Schlager: Liebesgerüchte zwischen Beatrice Egli und Vincent Gross - Darüber kann er nur lachen (Fotomontage) © Jan Woitas & Bodo Schackow/dpa/picture alliance & Screenshot Instagram

Immer wieder gibt es Gerüchte um das Liebesleben von Schlagersängerin Beatrice Egli. Nun äußerte sich ihr Kollege Vincent Gross zu den Spekulationen der Fans.

Pfäffikon, Schweiz - In der Welt des Schlagers kommt man an Beatrice Egli (32) kaum vorbei. Seit ihrem Sieg bei „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) im Jahr 2013 begeistert die Sängerin jährlich zahlreiche Fans in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Beatrice Egli freut sich, im Hintergrund ein Feuerwerk (Fotomontage)
Schlagersängerin Beatrice Egli ist seit ihrem Sieg bei DSDS bundesweit bekannt (Fotomontage) © Christoph Schmidt/dpa & Fadel Dawood/dpa

Mit ihrer stetig steigenden Popularität wird die 32-Jährige jedoch auch immer wieder mit Spekulationen um ihr Liebesleben konfrontiert. Schlager-Kollege Vincent Gross (24) äußerte sich nun zu den Gerüchten um eine Liaison mit Beatrice Egli.

Schlager: Das ist über das Liebesleben von Beatrice Egli bekannt

Seit 2014 gilt Beatrice Egli offiziell als Single. Damals ging die Beziehung der Schlagersängerin mit ihrem langjährigen Freund Reto Steiner in die Brüche. Doch anstatt getrennte Wege zu gehen, sind der Handwerker und die 32-Jährige auch heute noch gute Freunde. Wie Beatrice Egli in dem Podcast „Schlagergeflüster“ verriet, sei Reto immer noch ein ganz wichtiger Mensch in ihrem Leben.

Während ihr Ex-Freund mittlerweile wieder vergeben ist, lebt Beatrice Egli seit sechs Jahren als Single. Kein Wunder also, dass sich die Gerüchte um das Liebesleben des Schlagerstars stetig mehren. So gab es in der jüngsten Vergangenheit immer wieder Spekulationen um eine Beziehung der Sängerin mit Florian Silbereisen (39, Alle Infos zu dem Moderator). Schließlich ist die Musikerin immer wieder in den Sendungen des Ex-Freundes von Schlagerqueen Helene Fischer (36) zu sehen.

+++ Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen. +++

Schlager: So reagiert Vincent Gross auf die Gerüchte um Beatrice Egli und ihn

Und noch ein weiterer Schlager-Kollege steht bei den Fans hoch im Kurs: Vincent Gross. Der 24-Jährige hatte sich im Interview mit klatsch-tratsch.de nur positiv über die 32-Jährige geäußert: „Ich finde sie großartig. Sie ist eine Frohnatur, ich mag sie.“ Auch optisch wäre die gebürtige Schweizerin der Typ des 24-Jährigen - leider habe sich bis jetzt aber noch nichts ergeben.

Und auch der neueste Instagram-Post des jungen Sängers bestätigt, wie sehr ihn seine Kollegin begeistert. Zu einem Bild der Zeitung „Frau mit Herz“ - auf deren Titelbild ein Bild von Beatrice Egli und ihm prangt - schreibt Vincent Gross via Instagram: „Ich find sie wirklich toll, denn keine lacht und strahlt so schön wie sie!“ Doch was bedeutet der Lachsmiley am Anfang des Textes? Steckt etwa mehr hinter dem Post? Oder kann sich Vincent Gross eine Beziehung mit der Sängerin trotz allem doch nur schwer vorstellen?

Fans der beiden Schlagerstars sind sich jedenfalls sicher: die beiden würden gut zusammenpassen.

Schlager-Newsletter: Erfahren sie alles über Silbereisen, Fischer und Co.! Unser brandneuer Schlager-Newsletter versorgt Sie immer mit topaktuellen News aus der Branche - jeden Dienstag und Donnerstag. Melden Sie sich hier an!

Auch interessant

Kommentare