Vergessliche Schlagerstars

Schlager-Duo Beatrice Egli und Eloy de Jong mit gleicher Schwäche - Texthänger bei Konzerten

Eloy de Jong und Beatrice Egli schauen ertappt (Fotomontage)
+
Eloy de Jong und Beatrice Egli vergessen häufig ihren Text auf der Bühne - wie soll da das Duett der Schlagerstars ablaufen (Fotomontage)

Beatrice Egli und Eloy de Jong vergessen häufig ihre Texte. „Ein riesiges Problem“ findet der Schlagersänger und macht sich Sorgen um das gemeinsame Duett.

Pfäffikon, Schweiz - Beatrice Egli (32) und Eloy de Jong (47) sind ein echtes Dreamteam (die größten Schlagerstars hier im Überblick). Zusammen arbeiten die Schlagerstars an mehreren Projekten und haben auch sonst einiges Gemeinsam. Mit großem Erfolg moderiert das Schlager-Duo die TV-Show „Ich finde Schlager toll“ und bescheren damit dem Sender RTLPlus Traumquoten.

Beatrice Egli und Eloy de Jong würden sich gerne gegenseitig im Falle von Text-Lücken bei ihrem Duett helfen, doch leider wissen beide Schlagerstars oft nicht weiter.

Das Duett „Bist du‘s oder bist du‘s nicht“ von Beatrice Egli und Eloy de Jong schlug ein wie eine Bombe. Doch beide haben ein großes Problem. Die 32-Jährige und ihr Gesangs-Partner vergessen häufig ihre Texte. Im Live-Gespräch zwischen Eloy de Jong und Beatrice Egli auf Instagram sind die Schlagerstars auf dieses Detail aufmerksam geworden. Jetzt befürchten die Schlagersänger, ihre gemeinsamen Auftritte könnten peinlich werden.

Schlager-Duo Beatrice Egli und Eloy de Jong mit gleicher Schwäche

„Normalerweise, wenn ich Konzerte habe, wenn ich den Text vergesse, was öfters vorkommt, dann helfen die mir immer“, berichtet Beatrice Egli von ihrem textsicheren Publikum. (Lesen Sie hier über die verrückten Ticks der Schlagerstars)

Da zur Zeit auf Live-Zuschauer verzichtet werden muss, stellt das die Schlagersängerin vor neuen Herausforderungen. Für ihre Fans hat die Blondine eine schöne Alternative geplant. Ein Online Wohnzimmer-Konzert möchte Beatrice Egli auf die Beine stellen. Auf ein helfendes Publikum muss die 32-Jährige dann verzichten. Die DSDS-Gewinnerin probte daher besonders intensiv.

Dieses Problem hat auch der Schlagersänger und hätte sich gerne bei Text-Lücken bei Beatrice Egli Hilfe gesucht. Zu den Zeiten, als Eloy de Jong mit der Boy-Band „Caught in the act“ unterwegs war, schrieb sich der Holländer seinen Text häufig auf seinen Unterarm.

+++ Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen. +++

Schlagerstars befürchten Textunsicherheiten bei Konzerten

Das Duett „Bist du‘s oder bist du‘s nicht“ auf Eloy de Jongs Album „Auf das Leben – fertig – los“ stieg direkt auf Platz zwei der Charts. Den Hit nahm auch Beatrice Egli auf ihrem erfolgreichen Best-Of-Album „bunt“ mit auf. Bei dieser gemeinsamen Text-Schwäche, wie sollen da ihre gemeinsamen Auftritt ablaufen? (Diese Schlagerstars sind homosexuell)

„Wenn wir vielleicht einmal zusammen dann unser Duett singen, dann haben wir ein riesiges Problem. Du kennst den Text nicht, ich kenn den Text nicht...“, schmunzelt der 47-Jährige. So war es auch beim Video dreh zu ihrer Single. „Es war so lustig... ich guck‘ Eloy so an und frage: ‚welche Textzeile kommt jetzt?“, so die Schweizerin, doch Eloy de Jong hatte keine Ahnung und schüttelte nur mit dem Kopf. „Wir schaffen das, auch wenn der Text nicht immer richtig ist“, ist Eloy de Jong dennoch zuversichtlich. Erstmal ist die Vorfreude auf die Premiere ihres Musikvideos groß. Am 27. Februar wird das Video zu „Bist du‘s oder bist du‘s nicht“ veröffentlicht.

Kostenlosen Schlager-Newsletter abonnieren und die besten Storys als Erster lesen

Schlager-Newsletter: Erfahren sie alles über Silbereisen, Fischer und Co.! Unser brandneuer Schlager-Newsletter versorgt Sie immer mit topaktuellen News aus der Branche - jeden Dienstag und Donnerstag. Melden Sie sich hier an!

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare