Silvester Show mit Jörg Pilawa

Schlagersängerin Beatrice Egli total emotional - das wünscht sie sich für 2021

Schlagerstar Beatrice Egli zählte zu den Gästen in der „Silvester Show mit Jörg Pilawa“. Die Schweizerin zeigte sich zuvor von ihrer emotionalen Seite und äußerte ihren größten Wunsch für 2021.

Offenburg - Der Corona-Lockdown brachte an Silvester deutlich mehr Menschen vor die TV-Geräte als in den Jahren zuvor. Im 10-Jahresvergleich stellte Silvester 2020 einen neuen Rekord auf mit über 26 Millionen Zuschauern. Die großen Gewinner waren die Silvestershows im Ersten sowie im ZDF. Vor allem „Die Silvester Show mit Jörg Pilawa“ mit einigen Schlagerstars war der große Gewinner. Mittendrin: Beatrice Egli (32)! Die Schweizer Frohnatur zeigte sich vor der Show jedoch sehr emotional auf Instagram.

Der Großteil der TV-Zuschauer ließ am Silvesterabend das Erste laufen. Die Silvesterparty mit Schlagerikone Francine Jordi und Jörg Pilawa lockte 4,71 Millionen Menschen vor die Fernsehgeräte. Damit legte die ARD-Show um über 1,4 Millionen Zuschauern im Vergleich zum Vorjahr zu. Während die Silvestershow im ZDF für Empörung sorgte, waren mit der Silvestershow im Ersten alle Protagonisten zufrieden (Das sind die größten Schlagershows im deutschen Fernsehen).

Schlagerstar Beatrice Egli zeigt sich sehr emotional

Zahlreiche Schlagerstars gaben sich im Ersten mit Francine Jordi und Jörg Pilawa die Ehre, um mit den TV-Zuschauern ein merkwürdiges Jahr 2020 zu verabschieden und in ein neues hoffnungsvolles Jahr zu starten. Viele Menschen werden gegen Ende des Jahres sentimental, wenn sie auf die vergangenen Monate zurückblicken. Nicht anders ergeht es Beatrice Egli, die einen emotionalen Post auf Instagram absetzte.

„Lasst uns gemeinsam Abschied von einem besonderen Jahr nehmen und das Jahr 2021 Willkommen heißen ... Mein größter Wunsch ist es, dass wir uns im nächsten Jahr endlich wieder live sehen können, uns in den Armen liegen dürfen, singen, lachen, tanzen und das Leben feiern können! Ich freu‘ mich darauf“, so eine emotionale Schlagersängerin.

Schlagershows ohne Publikum - kein Ende in Sicht

Konzerte ohne Zuschauer, Schlagershows ohne Publikum - die Kulturszene ist von Corona so hart getroffen wie kaum ein anderer Wirtschaftszweig auf der Welt. Ein Ende ist noch nicht in Sicht. Die Corona-Pandemie wird auch 2021 nicht so schnell vor Beatrice Egli und Co Halt machen.

Für ihren emotionalen Post erhält die Schweizer Schlagersängerin komplette Zustimmung von ihren Followern. Die Menschen auf der ganzen Welt fühlen ähnlich, alle wünschen sich die Rückkehr zu einem normalen Leben. So viel schöne Worte hörte Beatrice Egli nicht immer. Die Schlagersängerin wurde zur schönsten Schweizerin gewählt, doch danach hagelte es fiese Kommentare im Netz gegen die 32-Jährige.

Schlager-Newsletter: Erfahren sie alles über Silbereisen, Fischer und Co.! Unser brandneuer Schlager-Newsletter versorgt Sie immer mit topaktuellen News aus der Branche - jeden Dienstag und Donnerstag. Melden Sie sich hier an!

Schlager: Alle Informationen aus der Musikwelt gibt es auf der Schlager-Themenseite von extratipp.com.

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Hendrik Schmidt

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare