Schlager ist toll

Schlager: Beatrice Egli und Eloy de Jong gemeinsam vor der Kamera

Schlagerfreunde können sich auf schöne Abende im TV freuen. Beatrice Egli und Eloy de Jong werden in der kommenden Saison gemeinsam die besten Schlager suchen.

Köln - Schlagerfans können sich auf schöne TV-Abende mit vielen Schlagerstars freuen. Die Mediengruppe RTL hat ihre Programm-Highlights für die Saison 2020/2021 vorgestellt.

Beatrice Egli und Eloy de Jong machen gemeinsame Sache

Den Sender RTL Plus sollten musikbegeisterte Schlagerfreunde besonders im Auge behalten. Die Show „Ich find Schlager toll“, die von Eloy de Jong (47) und Beatrice Egli (32) moderiert wird, ging letztes Jahr an den Start. Die Musiksendung kam gut bei dem Publikum an und erreichte 430.000 Zuschauer mit den insgesamt vier Folgen laut dwdl.de. Daher müssen Fans der Show „Ich finde Schlager toll“ auch in der kommenden Saison nicht auf das Schlager- und Moderatoren-Team verzichten.

Für einen kleinen Sender ist diese Einschaltquote kein schlechtes Ergebnis. In der Rankingshow werden die beliebtesten Schlager gekürt. Für die kommende Staffel werden Schlagerhits aus den Jahren 2000 bis 2019 und die schönsten Schlagerduette gesucht.

Rubriklistenbild: © Screenshot Instagram Eloy de Jong

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare