1. extratipp.com
  2. #Schlager

„Niemals gebe ich dich auf“: Anna-Carina macht Stefan Mross musikalische Liebeserklärung

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Sarah Wolzen

Fotomontage: Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross, davor sie mit ihrem neuen Album
Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross singen ein Duett auf ihrem neuen Album (Fotomontage) © IMAGO / HOFER (imago 0126286373) & Screenshot Instagram: anna.carina.woitschack

Bald erscheint das neue Album von Anna-Carina Woitschack. Mit ihrem Ehemann Stefan Mross hat die Schlagersängerin wieder einmal ein Duett aufgenommen. Eine süße Liebeserklärung!

Traunstein - Schlager*fans freuen sich schon lange darauf: am 20. August erscheint mit „Träumer“ endlich das neue Album von Anna-Carina Woitschack* (28). Für ihre Fans hat die Schlagersängerin wieder einmal ein ganz besonderes Schmankerl parat: Natürlich gibt es auch auf Anna-Carinas neuem Album ein Duett mit Ehemann Stefan Mross (45, alle Infos über den Schlagerstar*). „Niemals gebe ich dich auf“ heißt der Song, den das Schlager-Traumpaar zusammen aufgenommen hat. Was für eine süße musikalische Liebeserklärung! Extratipp.com* berichtet.

Schlagertraumpaar Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross: neues Duett

Während Stefan Mross aktuell voll und ganz mit seiner Show Immer wieder sonntags* beschäftigt ist, hat Anna-Carina (hier gibt’s alle Infos über die Sängerin*) die Zeit genutzt und ihr sechstes Album aufgenommen. Am 20. August erscheint „Träumer“, weshalb die Schlagersängerin schon jetzt fleißig auf Promotour ist. Auf einen Song dürfen sich die Fans der ehemaligen DSDS-Teilnehmerin besonders freuen: „Niemals gebe ich dich auf“, ein Duett mit ihrem Ehemann, den sie 2020 in Florian Silbereisens* (40) Show „Schlagerlovestory 2020“ vor den Augen eines Millionenpublikums heiratete.

Extratipp.com bei Telegram: Jetzt den Telegram-Channel abonnieren* und die besten Schlager-Geschichten als Erster lesen

Schlagerfans können sich auf „Niemals gebe ich dich auf“ freuen

Spätestens seitdem gelten Anna-Carina und Stefan als das neue Traumpaar der Schlagerszene. Mit ihren Fans teilen die beiden Turteltauben nicht nur die Höhen ihrer Beziehung, sondern auch einige Tiefen (Alkohol und Zigaretten: Anna-Carina Woitschack zerrt Stefan Mross aus tiefem Loch*). Doch nun herrscht wieder Grund zur Freude: „Niemals gebe ich dich auf“ ist eine musikalische Liebeserklärung des Schlagerpaares aneinander! Da geht doch jedem Schlagerfan gleich das Herz auf.

Und auch Stefan Mross fügt bei Instagram unter einem Post, der den neuen Song bewirbt, den Hashtag #powercouple ein. Hach!

Kostenlosen Schlager-Newsletter abonnieren und die besten Storys als Erster lesen

Schlager-Newsletter: Erfahren sie alles über Silbereisen, Fischer und Co. - unser brandneuer Schlager-Newsletter versorgt Sie immer mit topaktuellen News aus der Branche - jeden Dienstag und Donnerstag. Melden Sie sich hier* an! *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare