1. extratipp.com
  2. #Schlager

Schlager: Anna-Carina Woitschack lässt die Bombe platzen - „Wir sind mega aufgeregt“

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Lisa Klugmayer

Schlagersängerin Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross haben Neuigkeiten. Auf Instagram verrät sie: Im Februar ist es soweit.

Rust - Neues von Schlager-Pärchen Anna-Carina Woitschack (28) und Stefan Mross (45). Die beiden haben nämlich - neben Auftritten in TV-Shows (Das sind die größten Schlagershows im deutschen Fernsehen) und ihrer Radiosendung - ein neues Projekt am Start. In ihrer Instagram-Story kann die hübsche Blondine ihrer Aufregung kaum verstecken und verrät ihren Fans mehr.

Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross: Schlagerpaar ist schwer beschäftigt

Der Terminkalender von Schlagersängerin Anna-Maria Woitschack (27) und „Immer wieder sonntags“-Moderator Stefan Mross (44) ist auch in neuen Jahr und während der Corona-Krise gut gefüllt. Vor ein paar Tagen hatte das Schlagerpaar einen Dreh für eine TV-Show. Nebenbei moderieren die beiden noch ihre eigene Radioshow auf „Schlager Radio B2“.

Seit April 2017 sind die beiden Schlagersänger offiziell ein Paar. Kennen und lieben gelernt haben sie sich in Mross‘ Schlagershow „Immer wieder sonntags“. Seitdem ging die Bilderbuch-Liebe seinen Lauf - inklusive Verlobung und Hochzeit vor Live-Publikum im Fernsehen.

Nun lüftet Anna-Carina Woitschack ein gut gehütetes Geheimnis und erzählt ihren Instagram-Fans: „Wir sind mega aufgeregt“.

Schlagersängerin Anna-Carina Woitschack verrät: Es gibt neue Musik

Natürlich geschminkt, mit Pferdeschwanz und gemütlichen Kuschelpullover wünscht Anna-Carina Woitschack (59.169 monatliche Hörer auf Spotify) ihren Fans in ihren Instagram-Storys einen schönen guten Morgen. Und verrät gleich darauf, dass sich Fans in ein paar Wochen auf neue Musik von der Schlagersängerin und ihren Ehemann Stefan Mross freuen können. „Für uns heißt es jetzt die nächsten drei Tage: Videodreh. Es gibt neue Musik. Es gibt ein neues Musikvideo“, so die Schlagersängerin.

Anna-Carina Woitschack wünscht ihren Instagram-Fans einen wunderschönen guten Morgen
Anna-Carina Woitschack meldet sich vom Videodreh ihrer neuen Single. © Instagram/Anna-Carina Woitschack

„Wir sind mega aufgeregt“, fügt Anna-Carina schließlich noch hinzu. Das neue Release-Datum, den Song-Titel oder ähnliche Details sind noch nicht bekannt. Doch eines kann die Schlagersängerin dann doch verraten. „Es wird wirklich ein sehr, sehr aufwendiges Video. Und es erscheint im Februar - also in wenigen Wochen.“

Schlager-Fans müssen sich also nicht mehr all zu lange gedulden. In der Zwischenzeit kann man sich ja durch ihre alten Alben hören.

Kostenlosen Schlager-Newsletter abonnieren und die besten Storys als Erster lesen

Schlager-Newsletter: Erfahren sie alles über Silbereisen, Fischer und Co.! Unser brandneuer Schlager-Newsletter versorgt Sie immer mit topaktuellen News aus der Branche - jeden Dienstag und Donnerstag. Melden Sie sich hier an!

Schlager: Alle Informationen aus der Musikwelt gibt es auf der Schlager-Themenseite von extratipp.com.

Auch interessant

Kommentare