1. extratipp.com
  2. #Schlager

Anna-Carina Woitschack im Beauty-Wahn? Schlagerstar teilt vermeintliches Botox-Bild

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Lisa Klugmayer

Anna Carina Woitschack zusammen mit Stefan Mross zu Gast bei „Willkommen bei Carmen Nebel“ am 14.09.2019 (Fotomontage)
Botox-Beichte von Anna-Carina Woitschack? © MAGO / Joachim Sielski

War Anna-Carina Woitschack beim Schönheitsdoktor? Die Schlagersängerin schockiert mit ihrer neuen Instagram-Story.

Offenburg - Sind Deutschlands Schlager-Stars nun im Botoxfieber? Nach Ross Antony (46) teilt jetzt auch Anna-Carina Woitschack (28) verstörende Bilder auf ihrem Instagram-Account. Darauf ist die Frau von Stefan Mross (45) kaum wieder zu erkennen. Viele Fragen sich nun:  Was ist mit ihrem Gesicht passiert?

Anna-Carina Woitschack zu Gast bei Andy Borg: Vorher noch zur Botox-Behandlung?

Der Terminkalender von Schlagersängerin Anna-Carina Woitschack und „Immer wieder sonntags“-Moderator Stefan Mross ist auch während der Corona-Pandemie gut gefüllt. Momentan stehen die beiden für ihr neues Album fast täglich im Studio. Nebenbei moderieren die beiden noch ihre eigene Radioshow auf „Schlager Radio B2“.

++Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen.++

Doch scheinbar haben Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross noch ein bisschen Zeit übrig und statteten deswegen Andy Borg (60) einen kurzen Besuch ab. Vor wenigen Tagen war das Paar unterwegs nach Offenburg um für „Schlager-Spaß mit Andy Borg“ (Die größten Schlagershows im deutschen Fernsehen) vor der Kamera zu stehen.

Dabei teilte Anna-Carina gut gelaunt eine Instagram-Story aus der Maske. Im verspielten Jeanshemd und mit blonde Wallemähne lächelt sie in die Kamera. „Diana (Anm. d. Red.: ihre Stylistin) hat ganze Arbeit geleistet. Alles schön. Make-Up sitzt“, so die Schlagersängerin (Die erfolgreichsten deutschen Schlagersänger aller Zeiten). Danach gibst noch ein Zwinkern für ihre Fans - so weit, so unspektakulär. Doch was ist nur mit ihrem Gesicht passiert?

Anna-Carina Woitschack in der Maske bei „Schlager Spaß mit Andy Borg“. Instagram-Story mit Pillowface-Filter
Der nächste Schlagerstar beim Beauty-Doc? © Instagram/Anna-Carina-Woitschack

Anna-Carina Woitschack: Schönheits-OP per Instagram-Filter

Schlauchboot-Lippen, super glatt gebügelte Haut und unnatürlich aufgepolsterte Wangenknochen: Fast hätten wir Anna-Carina Woitschack (78.467 monatliche Hörer:innen auf Spotify) nicht erkannt. Die Schlagersängerin überzeugt sonst immer mit ihrer natürlichen Schönheit. Ist sie jetzt also dem Beauty-Wahn verfallen?

Anna-Carina Woitschack macht ein Selfie vor dem Spiegel
Anna-Carina Woitschack hatte in fand sich in ihrer Jugend hässlich © Screenshot Instagram Anna-Carina Woitschack

Nein, ganz so dramatisch ist es nicht. Anna-Carina Woitschack hat sich scheinbar nur ein Beispiel an Schlager-Kollegen Ross Antony genommen und den Instagram-Pillow-Filter ausprobiert. Vor ein paar Tagen machten angebliche Botox-Bilder des ehemaligen BroSis-Sängers die Runde und das Netz war schockiert. Aufgrund der Flut an besorgten Nachrichten stellte Ross Antony nochmal klar: „An alle, die den Scherz nicht verstehen: es ist ein Filter.“

Der Gesichtsfilter ist unter den Stars gerade ein Trend - auch GNTM-Modelmama Heidi Klum hat sich damit schon einen Scherz erlaubt. Mal sehen welcher Promi sich dem Trend als nächstes anschließt. Die Frage aller Fragen ist jetzt: Wo sind die Botoxbilder von Stefan Mross?

Kostenlosen Schlager-Newsletter abonnieren und die besten Storys als Erster lesen

Schlager-Newsletter: Erfahren sie alles über Silbereisen, Fischer und Co.! Unser brandneuer Schlager-Newsletter versorgt Sie immer mit topaktuellen News aus der Branche - jeden Dienstag und Donnerstag. Melden Sie sich hier* an!

Auch interessant

Kommentare