Angelo Kelly & Family auf der Erfolgsspur

Schlager: Stellt Angelo Kelly die Kelly Family in den Schatten? Seiner Familie gelingt die Sensation

Im Frühjahr stieg Angelo Kelly aus der Kelly Family aus, nun sorgt der Schlagersänger mit seiner eigenen Familie um Ehefrau Kira und den gemeinsamen Kinder für eine Sensation - und könnte damit seine nach wie vor in der Band aktiven Geschwister in den Schatten stellen.

Dublin - Im Februar 2020 verließ Angelo Kelly (38) - nachdem er gemeinsam mit seinen Geschwistern noch einmal auf große Tournee gegangen war - die Kelly Family, um sich fortan auf seine eigene, ebenfalls äußerst musikalische Familie zu konzentrieren. Zusammen mit seiner Ehefrau Kira (41) und ihren Kindern ist der 38-jährige Schlager-, Folk- und Pop-Sänger seit Jahren als Angelo Kelly & Family in der Musikbranche tätig - und stellt mit dem jüngsten Erfolg womöglich so langsam sogar die weltberühmte Großfamilie in den Schatten.

Als Mitglied der Kelly Family stand Angelo Kelly (2.v.r.) mit seinen Geschwistern jahrelang auf der Bühne - im Frühjahr 2020 verließ er die musikalische Großfamilie jedoch

Schlager: Angelo Kelly und Familie gelingt Sensation - auch ohne Kelly Family ist er erfolgreich

An der Seite seiner Geschwister Joey (47), Patricia (51), Maite (41) und Co. stand Angelo Kelly schon von Kindesbeinen an auf der Bühne - doch wie er nun inzwischen eindrucksvoll bewiest, kann er auch ohne die beliebte Kelly Family große Erfolge einfahren. Wie er kürzlich auf Instagram bekanntgab, holte er mit seinem jüngst erschienenen Weihnachtsalbum „Coming Home - For Christmas“ Gold - ein echter Chartstürmer also!

Stolz präsentierte sich der Schlagerstar mit seiner Ehefrau und den gemeinsamen Kindern in dem sozialen Netzwerk und bedankte sich bei den Fans: „Nach ‚Irish Heart‘ haben wir nun auch mit ‚Coming Home - For Christmas‘ GOLD erreicht. Unfassbar! Wir wollen uns bei unserem ganzen Team und bei jedem einzelnen von Euch dafür bedanken, dass Ihr uns und unsere Musik so sehr unterstützt!“ Damit knüpft der irisch-amerikanische Musiker nahtlos an seine eindrucksvollen Verkaufszahlen mit der Kelly Family an.

Schlager: Angelo Kelly & Family holen Gold - bald die beliebteste Großfamilie der Musikbranche?

Die Kelly Family, die zuletzt 2019 mit „25 Years Later“ auf Platz eins der deutschen Albumcharts landeten, erreichten damals auch den Gold-Status. Besonders interessant: Auf „25 Years Later“ wirkte Angelo Kelly ebenfalls noch mit, setzte mit „Coming Home - For Christmas“, das derzeit auf dem dritten Rang der Charts rangiert, nun jedoch solo noch einen drauf. Es scheint fast so, als sei der 38-jährige Schlagersänger der klare Shootingstar der Großfamilie.

Somit könnten Angelo Kelly & Family der Kelly Family womöglich zukünftig den Rang ablaufen, immerhin hat der ehemalige „The Masked Singer“-Teilnehmer sein Talent deutlich hörbar an seinen Nachwuchs vererbt. Die Geschwister dürften diesen kleinen Wettkampf jedoch sportlich nehmen - letztendlich ist man ja immer noch eine große Familie!

Übrigens: Mehr News aus der Welt des Schlager - von Kerstin Ott über Ramon Roselly bis hin zu Ross Antony - gibt es hier.

Schlager-Newsletter: Erfahren Sie alles über Silbereisen, Fischer und Co.! Unser brandneuer Schlager-Newsletter versorgt Sie immer mit topaktuellen News aus der Branche - jeden Dienstag und Donnerstag. Melden Sie sich hier an!

Rubriklistenbild: © Jan Woitas/Sven Hoppe/arifoto UG/dpa/picture alliance

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare