Schlagerstar sucht Liebe

Schlager: Andreas Gabalier gesteht - Er möchte sich wieder verlieben

Nach einem Jahr als Single möchte Andreas Gabalier wieder eine Partnerin finden. Doch die Richtige scheint noch nicht in Sicht. Verzweifelt klagt der Schlagerstar, dass er sich endlich verlieben möchte.

Graz - Schlagerstar Andreas Gabalier (35) hat zahlreiche weibliche Fans. Vor Liebesbriefen kann sich der Volksmusikstar aus Österreich kaum retten. Trotzdem ist Andreas Gabalier seit einem Jahr als Single unterwegs.

Andreas Gabalier ist auf der Suche nach einer großen Liebe - Alleine ist es dem Schlagerstar zu fad.

Dabei möchte der „Lederhosenrocker“ gerne wieder zu Zweit durchs Leben gehen. Jetzt hat Andreas Gabalier gestanden, dass er sich so gerne wieder verlieben möchte.

Schlagerstar Andreas Gabalier liest ab und zu Liebesbriefe

„Ja, das sind schon viele, und manchmal nehme ich mir die Zeit, um sie in Ruhe zu lesen“, erzählt Andreas Gabalier über die vielen Liebesbriefe, die sich in seiner Agentur stapeln. Während dem unfreiwilligen Stillstand aufgrund der Corona-Pandemie, nutzt Andreas Gabalier die Zeit, um sein Trachten-Label weiter noch vorne zu bringen. (Hier gibt es alle TV-Schlagershows im November im Überblick)

Viele hübsche Models präsentieren dabei die Dirndl des 35-Jährigen. Doch scheint die richtige Dame noch nicht unter den Trachtenträgerinnen gewesen zu sein. Woran mag das liegen, dass der erfolgreiche Schlagerstar keine Partnerin findet? (1.102.816 monatliche Hörer auf Spotify) Aufsehen hat der Alpenrocker bereits mit einem fragwürdigen Frauenbild erregt. Andreas Gabalier steht dazu, dass der 35-Jährigen sich eine traditionelle Rollenverteilung mit seiner Zukünftigen wünscht.

Schlagersänger wartet auf die große Liebe

Ich liebe die Frauen und möchte mich wirklich sehr gern wieder verlieben. Auf Dauer ist es doch recht fad so allein daheim, wenn man nur die Nachbarn ab und zu am Gartenzaun trifft“, klagt Andreas Gabalier im Interview mit bunte.de. (Den Schlager-Newsletter gibt es hier)

So lange die richtige Frau für den 35-Jährigen noch nicht in Sicht ist, verbringt der Österreicher seine Zeit gerne mit seinen Kumpels, wie der Volksmusiker auf Instagram zeigt. Gemeinsam erkunden sie die Berge und treffen sich zu Grillabenden. Doch irgendwann wird es bestimmt zu einer besonderen Begegnung kommen, ist sich der Schlagerstar sich sicher.

Weitere spannende Geschichten aus der Welt des Schlagers gibt es auf der Themenseite von extratipp.com.

Rubriklistenbild: © Sven Hoppe/dpa & Britta Pedersen/dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare