1. extratipp.com
  2. Schlager

Schlager: Hans Sigel könnte bald Trauzeuge von Andrea Kiewel werden

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Lisa Klugmayer

Andrea Kiewel steht am 25.09.2013 in Berlin bei der Verleihung des Medienpreises „Goldene Henne“ im Theater am Potsdamer Platz auf der Bühne. Hans Sigl, Schauspieler und Darsteller des «Bergdoktors», gestikuliert beim Pressetermin „Zehn Jahre und 100 Folgen - Der Bergdoktor“. (Fotomontage)
andrea-kiewel-hans-sigl-trauzeuge-geruechte.jpg © Soeren Stache/dpa & Ursula Düren/dpa

ZDF-Fernsehgarten-Moderatorin Andrea Kiewel ist neu verliebt. Nun gibt es bereits Hochzeitsgerüchte und auch ihr Trauzeuge soll schon feststehen: Bergdoktor Hans Sigel.

Frankfurt - Vor Kurzem verriet Andrea Kiewel (55), dass es einen neuen Mann an ihrer Seite gibt. Die ZDF-Fernsehgarten Moderatorin ist so glücklich, wie noch nie und schwärmt öffentlich über ihren Partner. Kein Wunder, dass nun die Schlager-Gerüchteküche brodelt: So soll Andrea Kiewel schon bald vor den Traualtar treten und ihr guter Freund Hans Sigl (51) soll bereits als Trauzeuge feststehen.

Andrea Kiewel ist überglücklich - Schlager-Moderatorin hat einen Neuen

Andrea Kiewel im Liebesglück. Wenn die ZDF-Fernsehgarten-Moderatorin in der Öffentlichkeit über ihren neuen Partner spricht, kommt sie aus dem schwärmen gar nicht mehr raus. „Zum ersten Mal in meinem Leben kann ich mir vorstellen, mit einem Mann den Tag zu beginnen und mein Leben zu beenden“, so die ehemalige Leistungsschwimmerin in einem Interview (extratipp.com berichtete). Trotzdem muss Andrea Kiewel viel zu häufig auf ihren Partner verzichten.

Denn ihr Neuer lebt in Israel - Fernbeziehung extrem. Den Sommer verbringt die 55-Jährige in Deutschland, um den ZDF-Fernsehgarten (Das sind die größten Schlagershows im deutschen Fernsehen) zu moderieren, während Mr. Right in Israel arbeitet. Für die Liebe pendelt die Blondine zwischen Frankfurt und Tel Aviv hin und her.

Klingt als wäre Andrea „Kiwi“ Kiewel endlich angekommen. Kein Wunder, dass es bereits Hochzeitsgerüchte gibt und auch ihr Trauzeuge soll bereits feststehen.

Hochzeit bei Andrea Kiewel: Bergdoktor als Trauzeuge?

Klingt, als würden bei Andrea Kiewel (Karriere und Privatleben der Moderatorin des ZDF-Fernsehgarten) bald die Hochzeitsglocken läuten. Und auch die Rolle des Trauzeugen soll bereits vergeben sein - an Hans Sigl. Die TV-Moderatorin und der Bergdoktor verbindet seit Jahren eine enge Freundschaft. „Andrea und ich kennen uns ja schon länger, uns verbindet die Liebe zur Musik“, zitiert schlager.de Sigls Interview mit „Neue Post“.

Hans Sigl bei der Aufzeichnung der NDR Talk Show im NDR-Studio auf dem Messegelände. Hannover
Hans Sigl genießt seine Pausen © imago images / Future Image

Persönlich kenne er Kiewels neuen Lebensgefährten allerdings noch nicht. „Dann kommst du mit deiner Frau nach Israel. Ich zeig dir die beiden Lieben meines Lebens: das Land und meinen Freund“, soll Andrea Kiewel zu Hans Sigl gesagt haben.

Für Andrea Kiewel wäre dies bereits die vierte Hochzeit. Mit 19 Jahren traute sich die gebürtige Berlinerin das erste Mal und bekam ihren ersten Sohn. Nachdem diese Ehe scheiterte, heiratete „Kiwi“ mit 34 Jahren nochmal. „Ja, ich will“ hieß es 2004 zum dritten Mal für den „ZDF-Fernsehgarten“-Star. Doch nach nur drei Jahren war schon wieder Schluss mit Regisseur Theo Neumann.

Kostenlosen Schlager-Newsletter abonnieren und die besten Storys als Erster lesen

Schlager-Newsletter: Erfahren sie alles über Silbereisen, Fischer und Co.! Unser brandneuer Schlager-Newsletter versorgt Sie immer mit topaktuellen News aus der Branche - jeden Dienstag und Donnerstag. Melden Sie sich hier an!

Wir sind jetzt auch auf Telegram: Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen.

Auch interessant

Kommentare