Blümchen in Flirt-Laune

Scheidung läuft: Schlagerstar Blümchen trifft sich schon mit neuen Männern - „Angebot checken“

Jasmin Wagner vor vielen roten Herzen. (Fotomontage)
+
Keine Spur von Liebeskummer nach dem Ehe-Aus bei Jasmin Wagner - die Schlagersängerin datet wieder neue Männer. (Fotomontage)
  • Annika Schmidt
    vonAnnika Schmidt
    schließen

Zehn Jahre war Jasmin Wagner mit ihrem Mann liiert. Nach dem Ehe-Aus scheint es allerdings Trennungsschmerz oder Liebeskummer bei der Schlagersängerin nicht zu geben. Im Gegenteil - Jasmin Wagner datet neue Männer.

Hamburg - Jasmin Wagner (41), alias Blümchen, war zehn Jahre lang mit dem Schweizer Unternehmer Frank Sippel zusammen, 2015 heiratete das Paar in St. Moritz (Die Künstlernamen der Schlagerstars und ihre echten Namen). Doch die Liebe der Schlagersängerin überstand die Zeit des ersten Lockdowns nicht.

Nachdem Ehe-Aus mit Frank Sippel, ist Jasmin Wagner in voller Flirt-Laune.

Wer denkt, Jasmin Wagner würde sich nun Zeit für sich nehmen und ihren Liebeskummer in Ruhe verarbeiten, der hat sich getäuscht. Der Show-Profi ist bester Laune und bereit für neue Abenteuer - Flirten inbegriffen.

Schlager: Jasmin Wagner stürzt sich in ihr neues Single-Leben

„Wir sind uns klar darüber geworden, dass wir keine Visionen und Pläne mehr für eine gemeinsame Zukunft haben“, erklärt Jasmin Wagner ihre Trennung von Frank Sippel bild.de. Zehn Jahre lang teilte das Schlagersternchen ihr Leben mit ihrem Mann, bis der endgültige Riss da war.

Bevor die quirlige Brünette auf den Unternehmer traf, war Jasmin Wagner vier Jahre lang mit Schlagersänger Lucas Cordalis (53), heutiger Ehemann von „Goodbye Deutschland“-Star Daniela Katzenberger (34), zusammen (Ehekrieg, Herzschmerz und Scheidung: Bei diesen Schlagerstars zerbrach die Liebe)

Nach dem Ehe-Aus mit Frank Sippel zog der ehemalige Teenie-Star allein nach Hamburg, um ein komplett neues Leben zu beginnen. Dabei scheint Jasmin Wagner keine Zeit für trübe Gedanken verschwenden zu wollen.

++ extratipp.com ist jetzt auch auf Telegram. Abonnieren und die besten Geschichten als Erste:r lesen ++

Schlager: Jasmin Wagner datet mehrere Männer

Als würde die Schlagersängerin auf Instagram ihrem Ex zeigen wollen, was er verpasst, postet die 41-Jährige ein heißes Foto von sich in einem grünen Badeanzug. „Ein Badeanzug kann nicht alles lösen. Aber es ist ein guter Anfang“, schreibt die Elektro-Schlagersängerin zu dem Bild.

Den Anfang in Sachen Männern scheint Jasmin Wagner aber bereits gemacht zu haben. „Ich fühle mich mit 41 wie ein Teenager!“, verrät die Neu-Hamburgerin. Nach zehn Jahren in einer Beziehung genießt die Brünette ihre Freiheiten als Single. Völlig unbeschwert, wie es die Art von Jasmin Wagner zu sein scheint, stürzt sie sich in ihr neues Leben. „Ich treffe mich wieder mit Männern“, freut sich die Schlagersängerin und kann schon auf einige Dates zurückblicken -„Ich will ja das Angebot checken“.

Kostenlosen Schlager-Newsletter abonnieren und die besten Storys als Erste:r lesen

Schlager-Newsletter: Erfahren sie alles über Silbereisen, Fischer und Co.! Unser brandneuer Schlager-Newsletter versorgt Sie immer mit topaktuellen News aus der Branche - jeden Dienstag und Donnerstag. Melden Sie sich hier* an!

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare