Gabriel Kelly lässt die Muskeln spielen

Gabriel Kelly: Krasse Verwandlung - Sohn von Angelo Kelly zeigt seine Muskeln nach wochenlangem Training

Gabriel Kelly lächelt, Angelo Kelly schaut ihn überrascht an, im Hintergrund sind Hanteln aufgereiht. (Fotomontage)
+
Gabriel Kelly zeigt sich komplett verändert - nach einem harten Trainingsprogramm präsentiert Angelo Kellys Sohn seine Muskeln. (Fotomontage)
  • Annika Schmidt
    VonAnnika Schmidt
    schließen

In kurzer Zeit veränderte sich Gabriel Kelly heftig. Nun ist die Verwandlung des Schlager-Sprösslings weitergegangen. Nach hartem Training präsentiert der 20-Jährige nun seinen neuen muskulösen Körper.

Warnemünde - Gabriel Kelly (20) arbeitet weiter an seiner krassen Veränderung. Erst zog der älteste Sohn von Schlagersänger Angelo Kelly (39) aus dem Elternhaus in Irland aus, in seine erste eigenen Wohnung in Warnemünde. Dann rasierte sich Gabriel Kelly die Haare ab und präsentierte sich als Rapper. Nun folgt der nächste Schritt des 20-Jährigen - extremer Muskelaufbau.

Gabiel Kelly wurde bekannt als Teil der Kelly Family. Nun geht der 20-Jährige seinen eigenen Weg und verändert sich deutlich.

Schlager: Gabriel Kelly überrascht mit optischer Verwandlung

Bis vor wenigen Monaten kannte man Gabriel Kelly noch als Teil der Kelly Family. Mit Angelo Kelly, seinen vier Geschwistern und Mutter Kira, stand der 20-Jährige mit Folklore und Schlager auf der Bühne. Doch die Zeit ist für Gabriel Kelly gekommen seinen eigenen Weg zu gehen und der sieht ein bisschen anders aus, als bei den übrigen Mitgliedern der Großfamilie.

Mit seiner Rap-Musik ist der Schlager-Sprössling deutlich düstere unterwegs, wie sein aktuelles Musikvideo „Sucht“ zeigt. Optisch hat sich auch einiges getan. Die blonde Haarpracht wurde extrem gekürzt und nun geht die Verwandlung am Körper weiter. Seit Wochen arbeitet Gabriel Kelly am Muskelaufbau.

„Vier Wochen Oldschooldiet! Auf weitere vier Wochen strikte Ernährung, hartes Training und Süßigkeitenverzicht“, schreibt der Sohn des Schlagersängers auf Instagram.

++ extratipp.com ist jetzt auch auf Telegram. Abonnieren und die besten Geschichten als Erster lesen ++

Schlager: Gabriel Kelly will weiter hart trainieren

Wie weit er in der kurzen Zeit schon gekommen ist, zeigt Gabriel mit einem Foto, auf dem er die Muskeln spielen lässt. Dazu gibt es noch ein kleines Video, in dem der Musiker stolz die Ergebnisse des Trainings an seinem Oberkörper zeigt. Posen wie ein richtiger Muskelprotz kann der 20-Jährige jedenfalls schon mal.

Für soviel Disziplin bekam Angelo Kellys Nachwuchs auf Instagram viel Zuspruch. Iggi Kelly (18), Sohn von Schlagersängerin Patricia Kelly, ist überrascht von der Verwandlung seines Cousins und schreibt „krass“ zu Gabriels Foto. Neben vieler bewundernder Kommentare, hatte ein Fan direkt eine andere Idee und fragt: „Wäre das nicht auch was für deinen Vater?“.

Ob der Schlagersänger wirklich Interesse an so einem harten Trainigsprogramm hat, kann man wohl bezweifeln. Es bleibt spannend, wo die Verwandlung von Gabriel Kelly noch hinführen wird.

Kostenlosen Schlager-Newsletter abonnieren und die besten Storys als Erster lesen

Schlager-Newsletter: Erfahren sie alles über Silbereisen, Fischer und Co.! Unser brandneuer Schlager-Newsletter versorgt Sie immer mit topaktuellen News aus der Branche - jeden Dienstag und Donnerstag. Melden Sie sich hier* an!

Weitere spannende Geschichten aus der Welt des Schlagers gibt es auf der Schlager-Themenseite von extratipp.com*

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare