1. extratipp.com
  2. Schlager

Sarah Engels: Mit diesem Trick bringt sie Baby und Haushalt unter einen Hut

Erstellt:

Kommentare

Sarah Engels und ihre Tochter. Sarah Engels zeigt sich in ihren Instagram-Stories, wie sie mit Baby staubsaugt. (Fotomontage)
Schlagersängerin Sarah Engels kümmert sich um den Haushalt und um ihre beiden Kinder. Wie gut das gehen kann, zeigt sie jetzt in einem Video auf Instagram. (Fotomontage) © Instagram/Sarah Engels

Schlagersängerin Sarah Engels kümmert sich um den Haushalt und um ihre beiden Kinder. Wie gut das gehen kann, zeigt sie jetzt in einem Video auf Instagram.

Sarah Engels (29) ist Zweifach-Mutter und zeigt nun wie sie den Haushalt schmeißt und sich gleichzeitig um ihre Tochter kümmert. Die Sängerin ist durch die Castingshow DSDS bekannt geworden. Sie belegte 2011 in der achten Staffel den zweiten Platz. In der Show lernte sie ihren ersten Ehemann Pietro Lombardi (29) kennen, mit dem sie von 2013 bis 2019 verheiratet war. Er ist auch der Vater ihres Sohnes Alessio, der mittlerweile sechs Jahre alt ist. Seit März 2021 ist Sarah Engels mit dem Fußballspieler Julian Büscher verheiratet und die beiden haben seit kurzem zusammen ihre Tochter Solea.

Die Sängerin zeigt sich jetzt beim Putzmarathon auf Instagram. In einem Video ist die 29-Jährige zu sehen, wie sie ihr Baby in einem Tragetuch am Körper trägt und gleichzeitig fleißig putzt. Den Haushalt und das neugeborene Baby unter einen Hut zu bekommen ist eine Herausforderung für viele Eltern. Das sieht bei der Schlagersängerin ganz einfach aus, sie tanzt mit guter Musik durch die Wohnung und ist gleichzeitig am Staubsaugen. 

Wie findet Baby Solea den lauten Staubsauger?

Auch ihrer Tochter scheint dieser Trick gut zu gefallen. So sagt Sarah Engels selber: „Wenn sie mal weinerlich ist, dann liebt sie es mit Mama staubzusaugen. Und Kalorien werden dabei auch noch verbrannt“. Solea scheint durch das Geräusch des Staubsaugers entspannter zu werden. Und auch der Sängerin scheint diese Art des Putzens gut zu tun, denn sie fügt hinzu: „Ich sag’s euch. Das ist mal ein Workout. Can you feel it?“.

Auch interessant

Kommentare