Alles unter Wasser?

Sarah Engels Luxus-Haus von Fluten betroffen? Schlager-Star meldet sich besorgt aus dem Urlaub

Sarah Engels sieht traurig aus, hinter ihr eine überflutete Stadt. (Fotomontage)
+
Flut-Katastrophe in Deutschland - Sarah Engels bangt um frisch renoviertes Luxus-Anwesen. (Fotomontage)
  • Annika Schmidt
    VonAnnika Schmidt
    schließen

Während Sarah Engels ihren Urlaub genießt, haben heftige Fluten Teile Deutschlands überschwemmt. Nun bangt die Schlagersängerin um ihr luxuriöses Anwesen.

Köln - Sarah Engels (28) genießt zurzeit ihren Urlaub auf Sardinien. Nicht mehr lange, dann wird die kleine Familie zu viert sein, wenn die Schlagersängerin ihre Tochter zur Welt bringt. Doch die Unwetter-Katastrophe in Deutschland hat die 28-Jährige aus ihrer Entspannung gerissen.

Sarah Engels wollte dem Trubel für ein paar Wochen entfliehen und auf Sardinien entspannen. Doch seit die Flut Teile Deutschlands unter Wasser gesetzt hat, macht sich die Schlagersängerin große Sorgen.

Tief „Bernd“ sorgte für heftige Fluten im Süden und Westen des Landes. Mehrere Menschen sind gestorben, etliche Gebäude sind zerstört und beschädigt. Die erschreckenden Bilder haben auch Sarah Engels in der Ferne erreicht. Die Schlagersängerin wohnt in Köln und macht sich nun große Sorgen um ihr frisch renoviertes Haus.

Schlagersängerin Sarah Engels bangt um frisch renoviertes Haus

Verwüstung und Trümmer haben die Fluten hinterlassen. Menschen trauern um Angehörige und um ihr Hab und Gut. Als Sarah Engels die Bilder aus ihrer Heimat sieht, ist die Schlagersängerin geschockt. Die 28-Jährige bangt um ihr luxuriöses Haus in Köln.

Erst vor wenigen Wochen überraschte Ehemann Julian (28) sie mit einer kompletten Renovierung. Nach einer sechswöchigen Reise kam die DSDS-Sängerin zurück und fand ein ganz neues Zuhause vor (Ehekrieg, Herzschmerz und Scheidung: Bei diesen Schlagerstars zerbrach die Liebe).

„Ich weiß nicht wie er es gemacht hat, ich habe wirklich überhaupt keinen Plan. Aber mein Mann hat das komplette Haus neu renoviert und komplett neu eingerichtet. Ich bin hier reingekommen und dachte mir: „Wie zur Hölle hat er das geschafft?“, war Sarah Engels baff. Ob das nun alles umsonst war? Die Schlagersängerin (16.594 monatliche Hörer bei Spotify) hält aktuell Kontakt zu ihrer Mutter um zu erfahren, wie es vor Ort aussieht.

++ extratipp.com ist jetzt auch auf Telegram*. Abonnieren und die besten Geschichten als Erster lesen ++

Schlagerstar erschrocken vom Ausmaß der Zerstörung

„Wir müssen erstmal abklären, ob bei uns auch Wasser im Keller steht“, erklärt die Brünette auf Instagram. Doch nicht nur die eigene Lage beunruhigt Sarah Engels. Die Schlagersängerin bangt um das Schicksal der Opfer der Katastrophe.

Sarah Engels wünscht den Opfern der Flut-Katastrophe viel Kraft.

„Passt bitte gut auf euch auf. Ich schicke allen Betroffenen ganz viel Kraft und hoffe das sich das ganz schnell alles beruhigt“, schreibt die 28-Jährige und postet dazu ein Foto von komplett zerstörten Häusern. Hoffentlich findet Sarah Engels, wenn sie aus dem Urlaub zurückkommt, ihr Haus so wieder vor, wie sie es verlassen hat.

Kostenlosen Schlager-Newsletter abonnieren und die besten Storys als Erster lesen

Schlager-Newsletter: Erfahren sie alles über Silbereisen, Fischer und Co.! Unser brandneuer Schlager-Newsletter versorgt Sie immer mit topaktuellen News aus der Branche - jeden Dienstag und Donnerstag. Melden Sie sich hier* an!

Weitere spannende Geschichten aus der Welt des Schlagers gibt es auf der Schlager-Themenseite von extratipp.com*

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare