1. extratipp.com
  2. Schlager

Jurorin bei „Voice Kids“ - Sarah Engels überrascht mit Zukunftsplänen

Erstellt: Aktualisiert:

Sarah Engels bei der Verleihung des Deutschen Fernsehpreises 2021 im Tanzbrunnen. Köln, 16.09.2021 *** Sarah Engels at t
imago0134914590h.jpg © Christoph Hardt via www.imago-images.de

Sarah Engels überrascht mit Zukunftsplänen. Sie kann sich vorstellen bei „Voice Kids“ Jurorin zu sein.

Köln – die Sängerin Sarah Engels (28) erwartet in wenigen Wochen ihr zweites Kind. Da wäre anzunehmen, dass sie sich etwas zurückzieht und eine Menge andere Arbeit auf die Sängerin und Influencerin zukommt. Doch es sieht anders aus. Bei der Verleihung des Deutschen Fernsehpreises am 16. September bewarb sie sich quasi um TV-Jobs.

Sarah Engels hat sich eine Karriere als Sängerin aufgebaut, die sich sehen lassen kann. Die 28-Jährige ist sehr ehrgeizig und zielstrebig und hat nach dem Fremdgeh-Skandal während der Beziehung mit Pietro Lombardi vor fünf Jahren vor allem endlich auch wieder eine große Beliebtheit erlangt. Ihre Karriere begann mit der Teilnahme an der 8. Staffel DSDS (2011), wobei sie den zweiten Platz hinter Pietro Lombardi belegte. Genauso wie bei der 9. Staffel „Let’s Dance“ (2016). Sie ist dem Sender RTL also sehr verbunden. Vielleicht hat sie sich deshalb gedacht, bei der Verleihung des Deutschen Fernsehpreises, ausgerichtet von diesem Sender, gleich zwei Job-Bewerbungen für Stellen bei RTL abzugeben.

Ende der Musik Karriere bei Sarah Engels?

Auf dem roten Teppich gab sie unzählige Interviews und erzählte über ihren Baby Bauch und wie schwer es war, das passende Outfit aufgrund ihrer fortgeschrittenen Schwangerschaft zu finden. Ist ein RTL Reporter vorbei kam. Diesen verriet sie motiviert: „Ich glaub ich hab schon extrem viel Erfahrungen sammeln dürfen, ob es Schauspiel war, oder als Moderatorin.“ Das Ganze wirkte ein wenig wie bei einem Vorstellungsgespräch, als sie weiter verriet: „Alles hat mir sehr viel Spaß gemacht. Da gibt es aber noch einige Dinge, die auf meiner Liste stehen. Wie ,Sing mein Song‘ oder Jurorin bei ,The Voice Kids‘. Das sind Dinge, die ich mir für meine Zukunft vorstellen kann.“ Bedeutet das etwa das Ende der Gesangskarriere der 28-Jährigen?

Erst im April erschien das letzte Album von Sarah Engels „Im Augenblick“ (2021). Noch im Herbst kommt ihre Tochter zur Welt, welche sie zusammen mit ihrem Ehemann Fußballer Julian Büscher (28) bereits sehnsüchtig erwartet. Auch auf Instagram macht die Mama von Alessio Lombardi-Engels (6) fleißig Werbung für Baby-Zubehör. Doch Sarah denkt bereits jetzt auch an ihre Zukunft in der Medienbranche. Sara weiß genau wie das Geschäft funktioniert. Sie macht gezielt auf sich aufmerksam, gerade weil sie ein Kind erwartet und vielleicht von dem ein oder anderen Produzenten kontaktiert werden könnte. Mit so viel Ehrgeiz werden wir Sarah bestimmt in Zukunft in dem ein oder anderen TV-Format wiedersehen! Wir sind gespannt! 

Auch interessant

Kommentare