1. extratipp.com
  2. #Schlager

„Du hast es nicht nötig“: Fans diskutieren gewagtes Foto von Marie Reim

Erstellt: Aktualisiert:

Instagramselfies von Marie Reim vom 6. September 2021 (Fotomontage)
Marie Reim weiß, wie wichtig ihre Social-Media-Präsenz ist. Auf Instagram teilt die Schlagersängerin daher immer wieder gewagte Bilder, doch nicht alle gefallen ihre Fans... (Fotomontage) © Instagram/Marie Reim

Marie Reim weiß, wie wichtig ihre Social-Media-Präsenz ist. Auf Instagram teilt die Schlagersängerin daher immer wieder gewagte Bilder, doch nicht alle gefallen ihre Fans...

Marie Reim kassiert Kritik für ihren Make-Up-Look. Als Schlager-Newcomerin weiß Marie, wie wichtig eine Social-Media-Präsenz für eine Karriere im Showbiz ist. Auf Instagram nimmt die 21-Jährige ihre Fans mit zu Auftritten, teilt Selfies von sich und oder zeigt ihre Luxus-Outfits. Zuletzt waren ihre Fans von einem Look so begeistert, dass sie Marie mit Hollywood-Star Julia Roberts aus dem Kultfilm „Pretty Woman” verglichen.

Bekannt wurde die junge Sängerin zunächst als Tochter von Schlagerstars Matthias Reim und Michelle. Tochter Marie arbeitet mittlerweile an ihrer eigenen Musikkarriere und möchte selbst ganz groß heraus kommen. Mit ihrem Debütalbum „14 Phasen“ bewies sich Marie nicht nur als Sängerin, sondern auch als Autorin, denn viele der Songs stammen aus ihrer eigenen Feder. In den 14 Songs geht es um die Liebe - die schönen und traurigen Seiten. Ihr neuester Hit „Sonne” ist ein Gute Laune-Song, mit dem sie weitere Fans für sich begeistert hat. 

Marie Reim auf Instagram kritisiert

Mit knallroten Haaren und Schmollmund ist die junge Schlagersängerin ein echter Hingucker. Daher sind ihre Fans eigentlich von jedem Instagram-Beitrag der 21-Jährigen begeistert, doch das neuste Foto stößt bei Maries Followern auf Unmut. Auf den Bildern zeigt die Sängerin sich frisch geschminkt für ein Event - eigentlich alles wie immer. Doch eine Sache stört ihre Fans an den Fotos.

„Du machst dich total alt. Du bist so wunderschön , Schminke brauchst du eigentlich nicht”, schreibt eine Userin unter den Beitrag. „Marie, Du bist so eine hübsche junge Frau. Du hast es doch nicht nötig, Dich so alt zu machen.”, stimmt ein anderer Follower der Fangemeinschaft zu. „Alt wirst Du noch früh genug”, schreibt die Userin.

Ob Marie auf ihre Follower hört und in Zukunft weniger Make-Up aufträgt?

Auch interessant

Kommentare