1. extratipp.com
  2. Schlager

Ross Antony richtet bewegende Worte an seine Mutter und seinen Ehemann Paul

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Ross Antony macht ein Peace-Zeichen und einen Kussmund, danebem neun Bilder von seiner Mutter und ihm
Ross Antony auf Instagram © Instagram/Ross Antony

Ross Antony teilte eine emotionale Nachricht für seine Mutter und seinen Ehemann auf Instagram mit. So bedankte der Sänger sich bei den beiden.

Siegburg – Sänger Ross Antony (47) ist bekannt für seine laute aber auch emotionale Art und auch auf Social Media zeigt er sich nicht anders. Gestern (18.01.) postete die beliebte TV-Persönlichkeit einen sentimentalen Beitrag auf Instagram zur Feier des Geburtstags seiner Mutter und gleichzeitig des Jahrestags mit Ehemann Paul.

Der Beitrag beinhaltet zwei Fotokollagen, die Ross wahrscheinlich liebevoll selbst auf seinem Smartphone erstellt hat. Die erste Kollage zeigt mehrere Fotos von Ross und seiner Mama, aber auch mit anderen Familienmitgliedern. Die zweite Kollage ist gefüllt von Fotos von Ross und Ehemann Paul auf ihren unzähligen Reisen, aber auch ihrer Hochzeit.

Liebevolle Worte von Ross an Mama und Ehemann Paul

Unter dem Beitrag schreibt der gebürtige Brite liebevolle Worte zum Geburtstag seiner Mutter: „Mama….Danke, für jeden Moment, für die guten Gespräche und jedes Lachen, für die Liebe, für die Wärme und den Trost. Danke, dass Du immer für mich da bist, für das Gefühl etwas Besonderes zu sein und das Du mich nimmst, wie ich bin und mich immer darin bestärkst.“ Ross fügt dann noch dazu: „Du bist meine Superheldin, mein Vorbild und einfach die Beste. Danke dass es dich gibt. Love, your Son Ross“

Auch Ross Anthonys Ehemann Paul bekommt eine bewegende Nachricht, denn mit diesem feiert der Sänger an dem gleichen Tag 20 Jahre Ehe. Für ihn schreibt Ross: „Paul… Am Tag bist du mein schönster Gedanke, in der Nacht mein schönster Traum und wenn Du bei mir bist, der schönste Moment! Ich Liebe Dich! Dein Hubb“.

Auch interessant

Kommentare