„unvorhersehbarste Gameshow aller Zeiten“

Schlager: Ross Antony bekommt neue TV-Show - Will er Florian Silbereisen als Star-Moderator den Rang ablaufen?

Ross Antony lächelt im Vordergrund, Florian Silbereisen im Hintergrund schaut bedrückt (Fotomontage)
+
„Alle guten Dinge sind drei“ für Ross Antony. Der Schlagerstar präsentiert gleich drei Shows im TV. (Fotomontage)
  • Annika Schmidt
    vonAnnika Schmidt
    schließen

Will Ross Antony Florian Silbereisen den Rang ablaufen? Immer mehr Sendungen übernimmt der quirlige Schlagersänger. Nun hat es Ross Antony geschafft, eine eigene tägliche Show zu ergattern.

Köln - 2021 soll für Ross Antony (46) das „Rossy Jahr“ werden. Dafür hat der Schlagersänger fleißig an mehreren Projekten gearbeitet. Der neuste Clou des quirligen Entertainers - eine neue TV-Show auf dem Sender Sat.1.

Ross Antony bekommt zurzeit ein Angebot nach dem nächsten als TV-Moderator. Will der Schlagersänger damit Florian Silbereisen seinen Rang ablaufen?

Damit ist Ross Antony immer mehr auf den Spuren von Florian Silbereisen (39) unterwegs. Der Schlagerstar ist seit Jahren der Moderator für etliche TV-Shows. Möchte Ross Antony bald komplett an die Stelle des 39-Jährigen rücken?

Will Ross Antony Schlager-Kollege Florian Silbereisen Konkurrenz machen?

Für Ross Antony Fans gibt es den Schlagersänger aktuell für die Ohren, zum Nachlesen und bald in einer neuen TV-Show zu sehen. Im August soll das neue Album des Briten „Willkommen im Club - 20 Jahre Ross Antony“ erscheinen. Gute Tipps für ein leichteres Leben möchte der Musiker in seinem Lebensratgeber „Gute Laune glitzert und glänzt“ weitergeben. Und nun kündigt Ross Antony die nächste Überraschung an.

Der Schlagersänger (rund 124.000 monatliche Hörer bei Spotify) wird eine eigene tägliche Show auf Sat.1 bekommen. Auch wenn Schlager-Kollege Florian Silbereisen der Moderator der großen Samstagabendshows ist, durch eine tägliche Sendung hat der 39-Jährige bisher noch nicht geführt. Mit „Rolling - das Quiz mit der Münze“ macht ihm das nun Ross Antony vor.

Damit präsentiert der Moderator gleich drei neue Shows. Am 30. April moderiert Ross Antony die Sendung „Tanz in den Mai“ und am 15. Mai folgt die „Ross Antony Show“ jeweils im MDR.

++Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen++

Schlagersänger Ross Antony freut sich auf täglichen Nervenkitzel

Das neue TV-Quiz soll die „unvorhersehbarste Gameshow aller Zeiten sein, bei der das Rollen einer Münze und gutes Allgemeinwissen über Sieg oder Niederlage entscheiden“, verkünden die Macher der Sendung. Das klingt vielversprechend.

Wer mitmachen möchte und neben Ross Antony auf der Bühne stehen will, kann sich für „Rolling“ bewerben. Ab dem 10. Mai wird Ross Antony täglich um 18 Uhr die Münzen rollen lassen.

„Ich kenne ‚Rolling‘ schon aus England und bin ein Riesenfan der Sendung. Das Quiz ist unglaublich spannend – wenn die Münze rollt, halten alle die Luft an, denn da kann sich das ganze Spiel auf einen Schlag ändern. Auf die Zuschauer wartet eine Show, die mit viel Nerven-Kitzel verbunden ist – und den liebe ich ja auch bekanntermaßen!“, freut sich der Schlagersänger auf die neue Herausforderung (Die verrückten Ticks der Schlagerstars).

Kostenlosen Schlager-Newsletter abonnieren und die besten Storys als Erster lesen

Schlager-Newsletter: Erfahren sie alles über Silbereisen, Fischer und Co.! Unser brandneuer Schlager-Newsletter versorgt Sie immer mit topaktuellen News aus der Branche - jeden Dienstag und Donnerstag. Melden Sie sich hier an!

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare