1. extratipp.com
  2. Schlager

„Das Warten lohnt sich“: Julian Reim verschiebt Veröffentlichung seines ersten Albums „In meinem Kopf“

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Julian Reim, daneben das Album-Cover, darauf in roten Buchstaben „Verschoben“
Julian Reim verschiebt Veröffentlichung seines ersten Albums © Imago & Instagram/Julian Reim

Sänger Julian Reim sollte eigentlich sein Debüt-Album in wenigen Tagen veröffentlichen, doch nun wurde es verschoben. So teilte Julian seinen Fans die Nachricht mit.

Köln – Schlagersänger Julian Reim (26) sollte in wenigen Tagen sein Debüt-Album „In meinem Kopf“ veröffentlichen. Doch jetzt postete der Sohn von Schlagerstar Mathias Reim die überraschende Nachricht auf Social Media – die Album-Veröffentlichung wird verschoben. Die Gründe dafür und das neue Datum verriet der Sänger jetzt in einem Instagram Beitrag.

Das Foto zeigt das Coverbild des Album mit einem roten Stempeldruck: „VERSCHOBEN“. Darunter in der gleichen roten Farbe steht das neue Datum der Album-Veröffentlichung – 6.5.2022. Also ungefähr 4 Monate nach dem eigentlichen Datum. Unter dem Beitrag schreibt er: „Hi ihr Lieben. Ich wollte Euch nur kurz mitteilen, dass ich meine Album-VÖ ein bisschen nach hinten verschiebe.“

Liebende Worte für Fans von Julian Reim 

Julian erklärte seine Gründe zur Album-Verschiebung: „Zum einen, weil ich – wenn ich schon mein erstes Album veröffentliche – dies gern mit Euch gemeinsam machen würde, indem ich Euch die Titel selber vorstellen und nah bei Euch sein kann, in Form von Konzerten (die ja im Moment leider nicht möglich sind) und weil ich inzwischen noch ein paar hammer Ideen habe, die unbedingt noch mit auf das Album drauf müssen! Dafür hab ich mir noch etwas Zeit genommen.“

Doch der 26-Jährige betont: „Das Warten lohnt sich! Ich freue mich riesig wenn ihr das Album dann endlich hören könnt.“ Anschließend bedankt er sich noch bei den Fans und meint: „Danke für Euer Verständnis und Eure Geduld.“ Er schließt den Post mit dem neuen Datum seines Debüt Album ab: „In meinem Kopf erscheint am 6.5.2022“.

Auch interessant

Kommentare