1. extratipp.com
  2. Schlager

„Ich musste Abstand gewinnen“: Gabriel Kelly meldet sich nach seinen Social-Media-Detox zurück

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Gabriel Kelly posiert oben ohne und trackt seine Trainingsfortschritte. Gabriel Kelly nimmt seine Fans mit hinter die Kulissen im Tonstdio (Fotomontage)
Schlagersänger Gabriel Kelly meldet sich erstmals auf Instagram nach Social-Media-Pause und stimmt nachdenkliche Töne an. Seine Fans freuen sich ihn wiederzusehen. (Fotomontage) © Instagram/Gabriel Kelly

Schlagersänger Gabriel Kelly meldet sich erstmals auf Instagram nach Social-Media-Pause und stimmt nachdenkliche Töne an. Seine Fans freuen sich ihn wiederzusehen.

Warnemünde – Der Sohn von Angelo Kelly (40), bekannt durch die Kelly Family, Gabriel Kelly (20) startet gerade mit seiner eigenen Schlagerkarriere durch. Doch vor 5 Wochen verschwand der Sänger von Social Media und hat sich gestern (01.02) erstmals aus seiner Social Media Pause gemeldet.

Das Foto zeigt den 20-Jährigen mit nacktem Oberkörper in einem Park, er scheint top trainiert zu sein. Auf dem Foto streckt er seinen Arm zum Himmel und schaut konzentriert in Richtung Sonne. Unter dem Beitrag schreibt Gabriel: „Social Media detox. Ich merke immer wieder wie sehr uns soziale Medien im Alltag beeinflussen und einnehmen.“

Gabriel Kelly erklärt seine Social Media Pause 

Der Sänger erklärt seine Entscheidung zum Social Media Detox so: „Unser Verhalten, unsere Gedanken, der permanente Vergleich mit Highlights anderer Menschen und diverse Ideale die vermittelt werden haben mir persönlich nicht gut getan, weshalb ich Abstand gewinnen musste, um mich auf das wesentliche zu konzentrieren und die Sache wieder neutral anzugehen.“ Jedoch beruhigt Gabriel sein Fans: „Jetzt bin ich wieder zurück und freue mich auf die kommenden Projekte, die ich bald mit Euch teilen werde! Bleibt gesund!“

In den Kommentaren unterstützen seine Fans die Social Media Pause, ein User schreibt: „Ich finde es gut, dass du dir die social Media Pause genommen hast! Aber ist auch echt schön wieder etwas von dir zu sehen.“ Ein anderer Follower stimmt zu: „Du hast so recht lieber Gabriel! Soziale Medien beeinflussen enorm unser Selbstwertgefühl.. Bleib wie du bist ! Deine Familie ist so toll . Wir freuen uns auf deine Musik und neue Pläne !“

Auch interessant

Kommentare