1. extratipp.com
  2. Schlager

Ross Antony, Fantasy und Patrick Lindner: Erste Gäste für die „SWR Schlagerweihnacht“ bekannt

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Ross Antony während der ARD Fernsehshow SCHLAGERBOOOM 2021 – ALLES FUNKELT! ALLES GLITZERT! am 23.10.2021 in der Westfalenhalle Dortmund. Fantasy beim JUZI Open Air 2021 in Strass im Zillertal. Patrick Lindner, Willkommen bei Carmen Nebel, Offenburg, 13.07.2019. (Fotomontage)
Auch in diesem Jahr dürfen sich Schlagerfans wieder auf tolle Weihnachten freuen. Die dritte Ausgabe der „SWR-Schlagerweihnacht“ ist bereits gedreht und die ersten Gäste stehen fest. (Fotomontage) © IMAGO/STAR-MEDIA & IMAGO/Future Image & IMAGO/Eventpress

Auch in diesem Jahr dürfen sich Schlagerfans wieder auf tolle Weihnachten freuen. Die dritte Ausgabe der „SWR-Schlagerweihnacht“ ist bereits gedreht und die ersten Gäste stehen fest.

Sayner Hütte - Bald ist es wieder so weit. Am 4.Dezember 2021 wird die dritte Folge der „Schlagerweihnacht“ auf SWR ausgestrahlt. Natürlich sind wieder zahlreiche bekannte Stars und Sternchen der Schlagerwelt zu Gast. 

SWR Schlagerweihnacht - Spektakulärer denn je!

Die „Schlagerweihnacht“ 2021 wurde bereits aufgezeichnet. Die Stars, welche am 04.12.2021 im TV zu sehen sein werden, trafen sich am vergangenen Wochenende. Diesmal dient die Sayner Hütte als spektakuläre Kulisse. Bei der Hütte handelt es sich um ein Industriedenkmal, welches vor mehr als 250 Jahren zur Eisenverarbeitung gegründet worden war. Von dort aus soll auf Weihnachten eingestimmt werden. Die beliebte Schlagerweihnacht vom Dortmunder Weihnachtsmarkt wurde ersetzt. Auch der Schlager ist bunter geworden und es war Zeit für Veränderung.

SWR4 - Schlagerweihnacht. Moderatorin Anna Lena Dörr während der SWR4 - Schlagerweihnacht am 20.12.2019 in Worms.
SWR4 - Schlagerweihnacht. Moderatorin Anna Lena Dörr während der SWR4 - Schlagerweihnacht am 20.12.2019 in Worms. © IMAGO / STAR-MEDIA

Bekanntgabe der ersten Gäste 

Bei der Show dürfen SchlagersängerInnen natürlich nicht fehlen. Schon jetzt sind die ersten Gäste durchgesickert. Mit dabei sein werden:

SWR4 - Schlagerweihnacht. Sänger Patrick Lindner während der SWR4 - Schlagerweihnacht am 20.12.2019 in Worms.
SWR4 - Schlagerweihnacht. Sänger Patrick Lindner während der SWR4 - Schlagerweihnacht am 20.12.2019 in Worms. © IMAGO / STAR-MEDIA

Anna Lena Dörr wird im Dezember durch die Show führen. Im Interview mit den Gästen möchte sie Geheimnisse aus deren Leben erfahren. Es soll spannende Geschichten geben. Während der Show soll zudem eine Führung durch die Hütte stattfinden. Diese wird von Reporterin Annette Dany durchgeführt. Es sickert durch, dass auch die bekannte Schweizerin und Ex-DSDS-Siegerin Beatrice Egli mit am Start sein wird. 

Auch interessant

Kommentare