1. extratipp.com
  2. #Schlager

Rivalin der Schlagerqueen: Ex von Thomas Seitel mit überraschendem Spruch - will die Verflossene den Freund von Helene Fischer zurück?

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Annika Schmidt

Anelia Janeva lächelt, daneben Helene Fischer, die so aussieht, als wolle sie ihre Konkurrentin verscheuchten. (Fotomontage)
Will die Ex von Thomas Seitel den Freund von Helene Fischer zurück? Auf Instagram postete die Verflossene einen Spruch, der darauf Hinweisen könnte. (Fotomontage) © Eventpress & Pop-eye/Imago Images

Die Ex-Verlobte von Thomas Seitel hat sich auf Instagram mit einem überraschenden Spruch gemeldet, der wohl an Helene Fischer und den Akrobaten gerichtet war. Will die Verflossene den Freund der Schlagerqueen zurück?

Bayern - Seit Dezember 2018 ist Helene Fischer* (36) offiziell mit dem Akrobaten Thomas Seitel (36) liiert. Seit dem hat sich einiges geändert bei der Schlager*queen. Die 36-Jährige hat sich auf unbestimmte Zeit in ihr Privatleben zurückgezogen und werkelt mit ihrem Liebsten an einem neuen Liebesnest in Bayern. Für ihre Beziehung haben sich sowohl Helene Fischer als auch Thomas Seitel von ihren früheren Partnern getrennt.

Helene Fischer und Florian Silbereisen stehen auf einer TV-Bühne und lachen sich an
Helene Fischer und Florian Silbereisen verstehen sich auch nach dem Beziehungs-Aus sehr gut. Haben sich Thomas Seitel und Anelia Janeva ebenso friedlich getrennt? Auf Instagram hat die Ex eine interessante Botschaft hinterlassen. © Christian Schroedter/Imago Images

Florian Silbereisen* (39) ist von der Schlagersängerin nur das Tattoo ihres Gesichts auf seinem Oberarm geblieben und auch für Anelia Janeva (37), der Ex-Verlobten von Thomas Seitel, ist die Situation nicht einfach. Die Stylistin kümmert sich um die Outfits und das Make-up etlicher Schlagerstars.

Auch Helene Fischer gehörte zu ihren Kundinnen. Auf Instagram überraschte die hübsche Bulgarin nun mit einem Spruch, der wohl an ihren Ex gerichtet war. Extratipp.com* berichtet.

Schlager: Botschaft für Helene Fischer und Thomas Seitel von Ex-Freundin?

Im September 2018 postete Anelia Janeva noch ein Foto der Helene Fischer-Live 2018 Tour auf Facebook. Zudem Zeitpunkt dürfte ihr Ex-Verlobter Thomas Seitel wohl schon längst mit der Schlagerqueen angebändelt haben.

Neun Jahre war die Rothaarige mit dem Akrobaten zusammen. Für die 37-Jährige ist die Trennung besonders hart. Als gefragte Stylistin arbeitet Anelia Janeva bei vielen großen Schlager-Events hinter den Kulissen. Dass es dabei mal zu einem Zusammentreffen mit Helene Fischer* und Thomas Seitel kommt, ist wohl kaum vermeidbar.

Auf Instagram postete die Verflossene nun einen Spruch, der darauf hindeuten könnte, dass für Anelia Janeva die Beziehung zu Thomas Seitel noch nicht ganz erledigt ist (Ehekrieg, Herzschmerz und Scheidung: Bei diesen Schlagerstars zerbrach die Liebe)*.

++ extratipp.com ist jetzt auch auf Telegram*. Abonnieren und die besten Geschichten als Erster lesen ++

Schlager: Ex von Thomas Seitel meldet sich auf Instagram zu Wort

„Zu viele Leute denken, dass das Gras woanders grüner ist. Aber Gras ist grün, wo man es gießt, denkt daran“, schreibt die Konkurrentin der Schlagerqueen, wie schlager.de berichtet. Ist das ein direkter Hinweis an Thomas Seitel?

Es ist nicht das erste Mal das Anelia Janeva Sprüche auf Instagram postet, die auch als Botschaft an ihren Ex und Helene Fischer verstanden werden können. „Brich die Regeln, vergib schnell, küsse langsam, liebe wahrhaftig“, so eine weitere Aussage von Anelia.

Kostenlosen Schlager-Newsletter abonnieren und die besten Storys als Erster lesen

Schlager-Newsletter: Erfahren sie alles über Silbereisen, Fischer und Co.! Unser brandneuer Schlager-Newsletter versorgt Sie immer mit topaktuellen News aus der Branche - jeden Dienstag und Donnerstag. Melden Sie sich hier* an!

Weitere spannende Geschichten aus der Welt des Schlagers gibt es auf der Schlager-Themenseite von extratipp.com*

*extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare