1. extratipp.com
  2. Schlager

Ritterschlag für Giovanni Zarrella von Schlagerstar Peter Maffay

Erstellt:

Kommentare

Die Giovanni Zarrella Show Giovanni Zarrella - grosse Live Unterhaltungsshow des ZDF Die Giovanni Zarrella Show Deutschland, Muenchen, Bavaria Filmstudio, 13.11.2021. Peter Maffay - grosse Live Unterhaltungsshow des ZDF Die Giovanni Zarrella Show - Deutschland, Muenchen, Bavaria Filmstudio, 13.11.2021 (Fotomontage)
Giovanni Zarrella überzeugte mit der zweiten Ausgabe seiner großen ZDF-Show nicht nur seine Fans. Auch Schlagerlegende Peter Maffay lobt ihn in höchsten Tönen. (Fotomontage) © IMAGO/HOFER & IMAGO/HOFER

Giovanni Zarrella überzeugte mit der zweiten Ausgabe seiner großen ZDF-Show nicht nur seine Fans. Auch Schlagerlegende Peter Maffay lobt ihn in höchsten Tönen.

ZDF- Peter Maffay (72) ist seit zahlreichen Jahren mit dem Sender ZDF verbunden. Bereits 1970 stand er bei der „Hitparade“ live auf der ZDF-Bühne. Seit Song „DU“ wurde damals zum Hit. Da war es nur logisch, dass der Schlagersängerin auch bei der zweiten Ausgabe der „Giovanni Zarrella Show“ dabei war. Nach der ZDF-Show lobte Branchen-Urgestein Peter Maffay den Moderator in den höchsten Tönen.

„Der weiß, wie es geht“: Ein Ritterschlag von Peter Maffay 

Peter Maffay lobte den Auftritt von Giovanni Zarrella am vergangene Samstagabend. Er meint: „Der weiß, wie es geht. Über alle Grenzen hinweg schafften er und sein Team es, 19 Künstler aus den unterschiedlichsten Genren harmonisch zu vereinen…“. Die Show dauerte über drei Stunden und war ein voller Erfolg. Dafür bedankt sich Peter Maffay bei Giovanni Zarrella. Ein Lob von dem Kult-Sänger erhält nicht jeder. 

Giovanni Zarrella überrascht Schlagerstar Peter Maffay eine Auszeichnung
Da staunte Peter Maffay nicht schlecht: In seiner Schlagershow überreichte Giovanni Zarrella dem 72-Jährigen eine Auszeichnung für 20 Nummer-eins Alben. „Das ist eine Größe, hinter der kann ich mich verstecken“, scherzte der Musiker. © Screenshot/ZDF/Die Giovanni Zarrella Show

Auch wenn sich die beiden Bekanntheiten nicht in allen Themen einig sind, ehren sie den anderen. Giovanni Zarrella freut sich über den Ritterschlag. Ein solches Lob von Peter Maffay zu bekommen, ist von höchster Qualität. Schließlich ist der Sänger bereits seit mehr als 50 Jahren im Showgeschäft unterwegs und begeistert auch noch mit seinen 72 Jahren seine Fans. Fans und schlagerprofi.de gratulieren dem italienischen Giovanni zum Erfolg und hoffen auf weitere gute Shows. 

Auch interessant

Kommentare