1. extratipp.com
  2. #Schlager

Ramon Roselly genervt auf Instagram - Tracklist von seinem neuen Album geleakt

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Lisa Klugmayer

Ramon Roselly wird mit der Glaesernen Vier geehrt am 17.10.2020 (Fotomontage)
Geleakte Tracklist: Auf Instagram macht der Schlagersänger seinem Ärger Luft. (Fotomontage) © IMAGO / POP-EYE

Eigentlich ist Ramon Roselly für seine gute Laune bekannt - doch die ist ihm nun gründlich vergangen. Auf Instagram macht der Schlagersänger seinem Ärger Luft.

Zschernitz/Nordsachsen - Der 25. Juni 2021 ist für Ramon-Roselly-Fans ein ganz besonderer Tag. Denn an diesem Tag veröffentlicht der Schlager*-Star sein zweites Album. Eigentlich ein Grund zur Freude, doch in seinen Instagram-Storys zeigt sich der 27-Jährige von einer ganz anderen Seite. Genervt und stinksauer erzählt er seinen Fans, dass seine Album-Tracklist vorher veröffentlicht wurde, als geplant - wie extratipp.com* berichtet.

Ramon Rosellys zweites Album: Eine ganz besondere Platte

Schlagersänger Ramon Roselly hat geschafft, wovon viele DSDS-Kandidat:innen träumen: Der 27-Jährige hat die RTL-Castingshow nicht nur gewonnen, sondern konnte sich auch als ernstzunehmender Musiker etablieren (Alle Gewinner der Castingshow im Überblick*). Heute ist er einer der Shootingstars im deutschen Schlager. Am 25. Juni veröffentlicht Ramon Roselly nun sein von Fans schon sehnsüchtig erwartetes zweites Album.

++ extratipp.com ist jetzt auch auf Telegram*. Abonnieren und die besten Geschichten als Erster lesen.++ 

Dabei ist „Lieblingsmomente“ ein ganz besonderes Herzensprojekt für Ramon Roselly (182.378 monatliche Hörer:innen auf Spotify*). Denn auf seinem zweiten Album präsentiert der Schlagersänger Coverversionen von ausgewählten Lieblingsliedern, die er mit den schönsten Augenblicken seines Lebens verbindet. Mit „Komm und bedien dich“ (im Original von Peter Alexander) haben Fans schon einen vielversprechenden Vorgeschmack auf das kommende Album bekommen.

Welche Lieder es sonst noch auf das Album geschafft haben, war bis vor ein paar Tagen noch ein gut gehütetes Geheimnis. Nun wurde die Tracklist für „Lieblingsmomente“ tatsächlich geleakt - und Ramon Roselly ist stinksauer.

Ramon Roselly genervt: „Eigentlich wollte ich der Erste sein“

Im gewohnt lässigen Look, mit blauem Hoodie und schwarzer Cap, begrüßt Ramon Roselly seine Fans in seinen Instagram-Storys. Doch schon am Ton des Schlagerstars (Die erfolgreichsten deutschen Schlagersänger:innen aller Zeiten*) erkennt man, dass etwas nicht stimmt. „Es ist raus. Eigentlich wollte ich der Erste sein, der euch die Tracklist von ‚Lieblingsmomente‘ zeigt. Aber irgendjemand war schneller und hat das irgendwie rausgebracht“, erzählt er. Auch seine Mimik verrät: Ramon Rosselly ist super genervt.

Schlagersänger Ramon Roselly spricht im blauen Hoodie und mit schwarzer Cap zu seinen Instagram-Fans: Die Tracklist für sein zweites Album wurde geleakt
Schlagersänger Ramon Roselly ist stinksauer: Die Tracklist für sein zweites Album wurde geleakt © Instagram/Ramon Roselly

Trotzdem versucht Ramon Roselly für seine Fans positiv zu bleiben und setzt sein bestes Schlager-Lächeln auf. „Ich bin sehr gespannt, ob ihr vielleicht das ein oder andere Lied schon erkennt. Mich macht es natürlich sehr stolz, dass ich diese Lieder wirklich für euch singen darf.

Trotz der ungewollten früheren Bekanntgabe der Tracklist freuen sich Fans bestimmt schon riesig auf den 25. Juni. Und nachdem sie jetzt offiziell feststeht, hier nochmal alle Songs aus Ramon Rosellys „Lieblingsmomente“:

Kostenlosen Schlager-Newsletter abonnieren und die besten Storys als Erster lesen

Schlager-Newsletter: Erfahren sie alles über Silbereisen, Fischer und Co.! Unser brandneuer Schlager-Newsletter versorgt Sie immer mit topaktuellen News aus der Branche - jeden Dienstag und Donnerstag. Melden Sie sich hier* an!

*extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare