1. extratipp.com
  2. #Schlager

Ramon Roselly steht wieder bei Florian Silbereisens „Schlagerstrandparty“ auf der Gästeliste

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Jonas Erbas

Die Schlagerstars Florian Silbereisen und Ramon Roselly, der 2020 bei DSDS gewann, vor dem Amphitheater Gelsenkirchen (Fotomontage)
Jetzt steht es fest: Bei Florian Silbereisens „Schlagerstrandparty“ darf auch DSDS-Gewinner Ramon Roselly mitfeiern (Fotomontage) © 3S Photography/Future Image/Imagebroker/Imago

Zu seinem 40. Geburtstag beschenkt sich Florian Silbereisen selber, feiert diesen bei seiner „Schlagerstrandparty“ am Samstag (14. August 2021) im Ersten nach. Nun hat sich ein weiterer Gast angekündigt: Sein Kumpel und DSDS-Schützling Ramon Roselly.

Gelsenkirchen - Wie könnte Florian Silbereisen* (40) seinen Geburtstag würdiger nachfeiern, als mit einer weiteren Schlager*-Show? Am Samstag (14. August 2021) lädt der neue DSDS-Juror* zu seiner „Schlagerstrandparty“ im Amphitheater Gelsenkirchen - und die Gästeliste* kann sich wahrlich sehen lassen! Mit Ramon Roselly* (29) darf der Jubilar einen engen Freund begrüßen, an dessen bisheriger Karriere der 40-jährige Moderator keinen unwesentlichen Anteil hatte. Nun sind die beiden Schlagerstars, die sich 2020 bei „Deutschland sucht den Superstar“ kennenlernten einmal mehr vereint. Extratipp.com* berichtet.

Die Schlagerstars Florian Silbereisen und Ramon Roselly scherzen gemeinsam bei der Goldenen Henne 2020
Zwei wie Pech und Schwefel: Seit Ramon Roselly im Frühjahr 2020 bei „Deutschland sucht den Superstar“ gewann, zählt der 29-Jährige zu den heißesten Schlager-Newcomern - schon damals half Florian Silbereisen in der DSDS-Jury aus © Jan Woitas/dpa/picture alliance

Florian Silbereisen lädt zur „Schlagerstrandparty“ im Ersten: DSDS-Gewinner Ramon Roselly mit dabei

Bei „Die große Schlagerstrandparty zum Geburtstag - Endlich wieder live!“ feiert Florian Silbereisen* seinen 40. Geburtstag, den er am Set von DSDS verbrachte*, im Kreise geschätzter Kollegen nach. Auf der Bühne werden unter anderem Beatrice Egli* (33) und Jürgen Drews* (76) für gute Unterhaltung sorgen - das Publikum, welches endlich wieder live mit dabei sein kann, sollte also definitv auf seine Kosten kommen. Nun dürfen sich die Fans auf einen weiteren Hochkaräter freuen: Ramon Roselly wird am Samstag ebenfalls das Amphitheater Gelsenkirchen beehren. Der 29-Jährige ist inzwischen Stammgast der Silbereisen-Shows.

Nach seinem letztjährigen Sieg bei „Deutschland sucht den Superstar“ hat sich Ramon Roselly* zu einem der gefragtesten Schlager-Newcomer überhaupt entwickelt: Bereits bei „Die Schlager des Sommers“ stand der Goldene Henne-Gewinner 2020 neben Florian Silbereisen auf der Bühne, sang mit ihm die Karel Gott-Nummer „Mandy“. Auf den 29-jährigen Castingshow-Gewinner kann sich Flori stets verlassen - schließlich war der seit seinem kometenhaften Aufstieg innerhalb der Musikwelt in nahezu jeder Sendung des 40-Jährigen zu Gast, darunter bei den „Schlagerchampions 2021“ und dem „Schlagercountdown“.

Schlager: Florian Silbereisen und Ramon Roselly sind seit DSDS ein absolutes Dream-Team

Die Freundschaft zwischen Florian Silbereisen und Ramon Roselly begann Ende März 2020. Damals ersetzte der Schlagerstar den aufgrund fragwürdiger Äußerungen in Ungnade gefallenen Ex-Juror Xavier Naidoo (49) - und war in den Live-Shows sofort angetan vom Talent seines heutigen Kollegen. Ihm schenkte der berühmte Moderator sogar eine seiner roten Glücksunterhosen*. Das ungewöhnliche Präsent zeigte Wirkung: Ramon Roselly gewann die Show - und wurde sofort Teil der Schlagerfamilie um Florian Silbereisen.

Kostenlosen Schlager-Newsletter abonnieren und die besten Storys als Erster lesen

Schlager-Newsletter: Erfahren sie alles über Silbereisen, Fischer und Co. - unser brandneuer Schlager-Newsletter versorgt Sie immer mit topaktuellen News aus der Branche - jeden Dienstag und Donnerstag. Melden Sie sich hier* an! *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare