1. extratipp.com
  2. #Schlager

Ramon Roselly ganz vertraut mit einer neuen Frau an seiner Seite: Nur eine „Bekannte“?

Erstellt: Aktualisiert:

Ramon Roselly ganz vertraut mit einer neuen Frau an seiner Seite: „Eine Bekannte“
Ramon Roselly ganz vertraut mit einer neuen Frau an seiner Seite: „Eine Bekannte“ © YouTube

Schlagerstar Ramon Roselly zeigte sich sehr vertraut mit einer schönen Frau an seiner Seite. Der Sänger kenne die Schönheit schon sehr lange – sie sei eine Bekannte.

Leipzig – Schlagersänger Ramon Roselly (27) darf auf keiner Gästeliste mehr fehlen - der DSDS-Sieger von 2020 ist der neue Stern am Schlagerhimmel. Auch bei der Schlagerstrandparty von und mit Florian Silbereisen (40) am Samstag (14. August) wird der Musiker neben der Crème de la Crème des Schlagers vertreten sein.

Was die Fans des DSDS-Siegers aber wirklich interessiert, sind die Hintergründe zu seinem zuletzt veröffentlichten Musikvideo zu „Komm und bedien‘ dich bei mir“. In dem Coversong des Originals von Peter Alexander aus dem Jahr 1968 zeigte sich der Sänger sehr vertraut mit einer hübschen Blondine. Wer ist die Frau an seiner Seite?

Ramon Roselly und die schöne Frau im Musikvideo kennen sich schon sehr lange

Ramon nahm 2020 den Titel als neuer „Superstar“ mit nach Hause und konnte sich seither einen Namen in der Welt des Schlagers machen. Sein erstes Album „Herzenssache“ sauste bereits auf Platz zwei der deutschen Albumcharts und sein aktuelles Album „Lieblingsmomente“ tat es der ersten Platte gleich und sicherte sich ebenfalls den zweiten Platz auf dem Chart-Treppchen.

Dass in dem Video zu „Komm und bedien‘ dich bei mir“ eine sehr attraktive Frau mitspielte, ist weder den Fans noch dem Onlinemagazin Schlager.de entgangen. Letztere fühlten dem gebürtigen Sachsen auf den Zahn. Wer ist die Frau an der Seite des Schlagerstars und haben die Zwei noch Kontakt? Tatsächlich, denn die hübsche Frau in dem Video sei eine Bekannte, erklärt der 27-Jährige im Interview mit Schlager.de. Die Zwei kennen sich schon sehr lange und sie habe gut in das Musikvideo gepasst.

Mit Veröffentlichung des Videos trudelten auch etliche Fragen in den sozialen Medien bei dem schnuckeligen Schlagerstar ein. Ist er etwa nicht mehr mit Freundin Lorena zusammen? Falscher Alarm! Der DSDS-Star klärte die Gerüchte direkt auf und verlinkte die hübsche Unbekannte in seiner Instagram-Story, damit die Fans wissen, wer die schöne Frau sei. Es handelt sich um die 26-jährige Ruby aus Hamburg, die glücklich verheiratet ist und eine kleine Tochter hat.

Auch interessant

Kommentare