Überraschungsgast bei Flori?

Ramon Roselly in Kitzbühel: Dreharbeiten zum Schlagercountdown mit Florian Silbereisen laufen

Ramon Roselly (l) und Sänger Florian Silbereisen stehen während der Fernsehgala „Goldene Henne“ auf der Bühne.  (Fotomontage)
+
Florian Silbereisen dreht gerade für seine neue Schlagershow in Kitzbühel. Ist auch Ramon Roselly eingeladen? (Fotomontage)
  • Lisa Klugmayer
    vonLisa Klugmayer
    schließen

Florian Silbereisen dreht gerade für seine neue Schlagershow in Kitzbühel. Nun wurde auch DSDS-Gewinner und Schlager-Newcomer Ramon Roselly im Tiroler Alpenstädtchen gesehen.

Kitzbühel/Tirol - Florian Silbereisen* (39) lädt wieder zur Schlager*-Party - allerdings anders als von Fans gedacht. Versprochen wurde eine Live-Show. Die „Schlagerchallenge.2021“ musste allerdings abgesagt werden. Doch nicht verzagen, Flori fragen: Der Showmaster lässt seine Fans nicht hängen und sorgt natürlich für Ersatz. Am 5. Juni läuft nun der „Schlagercountdown“ mit einer beeindruckenden Gästeliste - auch Ramon Roselly (27) könnte dabei sein. Extratipp.com* berichtet.

Florian Silbereisen: Ersatzshow mit Staraufgebot

Eigentlich hatten sich Fans auf eine Live-Schlagersause gefreut. Doch daraus wird nun leider nichts. „Schlagerchallenge 2021 - der ganz große Traum“ mit Florian Silbereisen (Alle Informationen über den Moderator*) wird nicht wie geplant am 5. Juni auf Sendung gehen. Doch leer gehen seine Fans nicht aus. Stattdessen vertröstet die ARD seine TV-Zuschauer mit der Ersatzshow „Schlagercountdown“.

++ extratipp.com ist jetzt auch auf Telegram*. Abonnieren und die besten Geschichten als Erster lesen.++ 

Die Ersatzshow ist zwar nicht live, aber bei dem versprochenen Staraufgebot dürften die Schlager-Fans wohl kaum lange sauer sein. In bester Florian-Silbereisen-Manier lädt der Show-Master die Crème de la Crème des deutschen Schlagers (Die erfolgreichsten deutschen Schlagersänger aller Zeiten*) ein. Allerdings dürften auch ein paar Überraschungen beim Schlagercountdown dabei sein.

Ramon Roselly in Kitzbühel: Zu Gast bei Florian Silbereisens Schlagershow?

Die Dreharbeiten für Florian Silbereisens Schlagercountdown (Das sind die größten Schlagershows im deutschen Fernsehen*) sind im vollen Gange. Diesmal dient das österreichische High-Society-Örtchen Kitzbühel als Kulisse für Floris TV-Show. Die Gästeliste ist auch schon bekannt und kann sich durchaus sehen lassen. Vom Sender angekündigt wurden Andrea Berg*, Roland Kaiser*, Ross Antony, Andy Borg und Andreas Gabalier. Doch damit nicht genug: Schlagerqueen Helene Fischer* soll ebenfalls vor Ort sein.

Helene Fischer soll für die Musik in der neuen Show von Florian Silbereisen sorgen. Können sich die Fans auf ein Wiedersehen mit der Schlagerqueen freuen?

Aufmerksamen Fans ist aufgefallen: Auch Ramon Roselly gastiert derzeit in Kitzbühel, wandert durch die Tiroler Berge und isst Kaiserschmarren auf einer Almhütte. Das Timing scheint verdächtig. Ist Ramon Roselly auch zu Gast bei Florian Silbereisen? Das sind bis jetzt nur Spekulationen, offiziell ist noch nichts. Dass sich Ramon Rosellys kurzer Aufenthalt in Kitzbühel und die Dreharbeiten zu Schlagerchampions überschneiden, kann natürlich auch Zufall sein.

Verdächtig ist allerdings, dass ein weiterer Schlagerstar ebenfalls in Kitzbühel gesichtet wurde. Bernhard Brink verbrachte ebenfalls erst kürzlich Zeit in Tirol. Und auch die No Angels waren erst vor Kurzem dort. Wir erinnern uns: Die Kult-Girlband feierte bei Florian Silbereisens „Schlagerchampions 2021“ Anfang des Jahres ihr heiß ersehntes Comeback. Durchaus möglich, dass sie sich nun wieder die Ehre geben.

Kostenlosen Schlager-Newsletter abonnieren und die besten Storys als Erster lesen

Schlager-Newsletter: Erfahren sie alles über Silbereisen, Fischer und Co.! Unser brandneuer Schlager-Newsletter versorgt Sie immer mit topaktuellen News aus der Branche - jeden Dienstag und Donnerstag. Melden Sie sich hier* an!

*extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare