1. extratipp.com
  2. Schlager

„Verteilt überall Autogrammkarten“: Sonia Liebings polnische Oma ist ganz stolz auf den Schlagerstar

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Sonia Liebing in Polen bei ihrer Familie, sie sitzt auf der Couch zwischen Oma und Opa
Sonia Liebing in Polen bei ihrer Familie © Instagram/Sonia Liebing

Sonia Liebings polnische Oma ist derzeit ihr größter Fan. Auf Instagram beantwortet die Sängerin Fragen ihrer Fans und es geht dabei hauptsächlich um ihre Oma. Diese verteilt sogar Fankarten ihrer Enkelin!

Köln - Wenn das keine schönen Nachrichten sind! Der größte Fan von Schlagerstar Sonia Liebing scheint ihre Oma zu sein. Auf Instagram beantwortet die Sängerin Fragen der Fans und darin geht es hauptsächlich um ihre Oma. Die Großmutter des Stars verteilt sogar Fankarten ihrer Enkelin.

Sonia Liebings spricht über stolze Großeltern

In der aktuellen Story von Sonia Liebing können Fans einiges über ihr Privatleben erfahren. Hauptsächlich beantwortet die Sängerin darin Fragen in Bezug auf ihre Oma. Auf die Frage, ob ihre Großeltern wissen, dass sie Sängerin ist, antwortet Sonia: „Meine Großeltern haben natürlich beide Alben von mir … Haben auch einen kleinen Kassettenrekorder von mir bekommen.“ Natürlich wissen ihre polnischen Großeltern über das Starleben der Enkelin in Deutschland Bescheid. Sonia Liebing verrät, dass die beiden sehr stolz auf sie sind. 

Polnische Oma von Sonia Liebing verteilt Fankarten

Sonia Liebing ist auch in Polen bekannt, zumindest im Umkreis ihrer Großeltern. Sie verrät in ihrer Story, dass ihre polnische Großmutter sogar Fankarten von ihr verteilt. Sie ist sehr stolz auf ihre Enkelin. Sonia Liebing und ihr Freund werden die restliche Zeit im Camper bei ihren Großeltern in Polen noch genießen, denn schon bald geht es wieder zurück nach Deutschland.

Auch interessant

Kommentare