1. extratipp.com
  2. Schlager

Poledance - Marie Reim verrät ihre überraschenden Vorsätze für 2022

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Frau tanzt an der Stange. Marie Reim erzählt ihren Instagram-Fans, dass sie wieder mit dem Poledancing anfangen möchte (Fotomontage)
Marie Reim verrät ihre sportlichen Vorsätze für 2022: Der Schlagerstar möchte ihrem alten Hobby nach gehen und wieder mit dem Poledancing anfangen. (Fotomontage) © IMAGO/Addictive Stock& Marie Reim/Instagram

Marie Reim verrät ihre sportlichen Vorsätze für 2022: Der Schlagerstar möchte ihrem alten Hobby nach gehen und wieder mit dem Poledancing anfangen.

Köln - Weihnachten steht vor der Tür, das Jahr neigt sich dem Ende zu und die Neujahrsvorsätze werden nun langsam wieder ausgepackt. Auch Marie Reim hat sich für das neue Jahr einen Vorsatz gemacht: Sie möchte mehr Sport machen. Ein Klassiker! Die Schlagersängerin möchte ihrem alten Hobby wieder nachgehen: Poledancing.

Schlagerstar Marie Reim überrascht mit sexy Neujahrsvorsatz

„Ich habe mir einige Dinge für das nächste Jahr vorgenommen und bin jetzt schon dabei ein paar Sachen davon umzusetzen“, verrät Marie Reim in ihrer neusten Instagram-Story. Mit frisch erblondeten Haaren und grünem Sport-BH erzählt die Schlagersängerin ihren 39.300 Fans von ihren Vorsätzen 2022. „Ich habe früher mal Poledance gemacht - als Sportart - und würde das gerne wieder anfangen“. Gesagt, getan: Gestern (19. Dezember) hatte sie schon ihre erste Stunde. „Ich freue mich sehr darauf und bin mal gespannt, wie schnell ich wieder reinkomme“.

Marie Reim teilt ihre Neujahrsvorsätze mit ihren Instagram-Fans: Sie möchte wieder mit Poledancing anfangen (Fotomontage)
Marie Reim teilt ihre Neujahrsvorsätze mit ihren Instagram-Fans: Sie möchte wieder mit Poledancing anfangen (Fotomontage) © Instagram/Marie Reim

Ihr Poledance-Vorsatz war nicht die einzige überraschende Nachricht für die Fans der Künstlerin, denn vor wenigen Tagen postete sie ihre neue Haarfarbe auf Instagram. Die Schlagersängerin ist nun blond und trennt sich hiermit von dem Markenzeichen ihrer feuerroten Haare. 

Marie Reim verrät ihren Instagram-Fans, dass sie nun wieder blond ist. Marie Reim posiert für ein Instagramfoto in einem engen roten Kleid (Fotomontage)
Im Sommer begeisterte Marie Reim mit ihrer roten Wallemähne. Nun war es wohl Zeit für eine erneute Typ-Veränderung. Die Schlagersängerin hat ist nun nämlich wieder unter die Blondinen gegangen - ihre Fans lieben es. (Fotomontage) © Instagram/Marie Reim

Unter ihrem Beitrag schreibt Marie: „Kurzes Update…ich bin jetzt blond“, aber auch auf diese Überraschung reagieren ihre Fans begeistert. Ein Fan schreibt „Wow steht dir Super gut“, ein anderer User stimmt zu: „Super, neuer Style und schick schaust du aus.“ Es scheint also ganz so, als unterstützten ihre Fans die experimentierfreudige Schlagersängerin bei jeder Entscheidung, ob es nun Poledance oder eine neue Haarfarbe ist! 

Auch interessant

Kommentare