1. extratipp.com
  2. Schlager

„Zuckerschock wow“: Alessio singt mit Pietro Lombardi - Fans sind begeistert von Vater-Sohn-Duett

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Pietro Lombardi singt mit seinem Sohn Alessio auf Instagram ein Duett
Purer Zucker: Pietro Lombardi singt mit seinem Sohn Alessio auf Instagram ein Duett © Instagram/Pietro Lombardi

Rührendes Papa-Sohn-Duett! Pietro Lombardi gab sein neues Lied „Vorbei“ zusammen mit seinem Nachwuchs zum Besten. Die Anhänger des Sängers finden den Clip zuckersüß.

Köln – Pietro Lombardi (29) ist einer der bekanntesten Sänger Deutschlands und begeisterte seine Fans zuvor mit Hits wie „Kämpferherz“ und „Cinderella“. Der Gewinner der achten Staffel des erfolgreichen Talentwettbewerbs „DSDS“ trennte sich im Jahr 2019 von seiner ehemaligen Ehefrau Sarah Engels (29), mit der er den gemeinsamen Sohn Alessio Lombardi-Engels (6) großzieht. Bereits im letzten Jahr hatte der Star seine Fans im Rahmen seiner Instagram Stories mit einem tollen Papa-Sohn-Duett seines Songs „Bella Donna“ verzaubert. 
 
Der Sänger veröffentlichte vor kurzem sein neues Lied „Vorbei“ und teilte jetzt ein rührendes Video über seinen Account auf Instagram, in dem er den brandneuen Track zusammen mit seinem Söhnchen zum Besten gibt. In dem schönen Clip ist der Vater dabei zu sehen, wie er seinen Nachwuchs liebevoll an den Händen hält und den gefühlvollen Song gemeinsam mit ihm singt. Der Künstler bedankte sich im Untertitel des Postings zudem bei seinen Fans für deren Unterstützung für seinen neuen Track. Er fügte hinzu, dass sein Sohnemann einer seiner größten Supporter sei, der begeistert jedes Lied von ihm lernen würde. Der Papa des kleinen Alessios verkündete zudem, dass er hoffe, dass das süße Duett seinen Fans gefallen würde.

Pietro Lombardis Fans sind von dem süßen Duett begeistert

Die Follower des Musikers reagierten in den Kommentaren zu dem auf der Social-Media-Plattform geposteten Video begeistert auf das tolle Papa-Sohn-Duett. So verkündete die Künstlerin Alicia Awa (24), dass das Duett der beiden so süß sei, dass sie geradezu einen „Zuckerschock“ davon bekommen würde. Sie kommentierte das Posting begeistert mit den Worten „Zuckerschock, wow“ und fügte ein weinendes Emoji und ein rotes Herz-Emoji hinzu. Und auch ein Fan des Stars schrieb, dass der Sohn des Sängers bald so toll singen würde wie sein Vater, wenn er weiterhin mit ihm zusammen üben würde: „Wie süß, er wird bald auch so super singen, wenn er weiter mitmacht.“ Scheint ganz so, als ob das tolle Vater-Sohn-Duett sehr gut angekommen ist!

Auch interessant

Kommentare