1. extratipp.com
  2. Schlager

Seltener gemeinsamer Auftritt: Peter Maffay mit Partnerin Hendrikje auf dem roten Teppich

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Peter Maffay mit seiner Partnerin Hendrikje
Peter Maffay mit seiner Partnerin Hendrikje © Imago

Peter Maffay und seine Partnerin Hendrikje Balsmeyer sind eigentlich selten zusammen in der Öffentlichkeit zu sehen, doch nun traten sie zusammen auf einem roten Teppich auf.

Berlin – Sänger Peter Maffay (72) und seine Freundin, die Gymnasiallehrerin, Hendrikje Balsmeyer (34) sind schon seit 2015 ein Paar und haben seit 2018 auch eine gemeinsame Tochter, die kleine Anouk. Das Paar zeigt sich öffentlich nur selten zusammen und genießt lieber seine Privatsphäre. Doch nun zeigten sich die beiden überraschend zusammen bei einer Filmpremiere auf dem roten Teppich.

Am vergangenen Sonntag (16.01.) zeigten sich Maffay und seine Hendrikje ganz verliebt bei der Premiere von „Sing – Die Show deines Lebens“, bei der sie perfekt auf dem roten Teppich posierten. Die Premiere fand im Zoo Palast in Berlin statt.  Die Zuneigung, welche das Paar füreinander besitzt, wurde jedem auf dem Event klar.

Peter Maffay mit Partnerin Hendrikje Balsmeyer bei der Premiere des Kinofilms Sing - Die Show deines Lebens im Zoo Pala
Peter Maffay mit Partnerin Hendrikje Balsmeyer bei der Premiere des Kinofilms Sing - Die Show deines Lebens im Zoo Pala © Frederic Kern via www.imago-images.de

Peter Maffay und Partnerin Hendrikje zeigen sich elegant auf rotem Teppich 

Auf dem roten Teppich schreitet das Paar Arm in Arm durch das Event und posiert für mehrere Fotografen. Obwohl der berühmte Sänger sich mit kühlem Blick und ohne Emotionen über den Teppich begibt, verrät seine Hand, die liebevoll auf der Hüfte seiner Hendrikje liegt, wie er sich wirklich fühlt.

Peter Maffay zeigt sich recht elegant im klassischen schwarzen Satinanzug und darunter einem weißen Hemd. Während seine Partnerin sich in einem Bleistiftrock aus Leder und  metallischem Oberteil mit passendem Mantel zeigt.

Auch interessant

Kommentare