1. extratipp.com
  2. Schlager

Liebeskrise bei Peter Maffay? Schlagerstar flirtet vor den Augen seiner Frau Hendrikje

Erstellt: Aktualisiert:

Karl-Kübel-Preis 2019 06.09.2019 Bensheim Karl-Kübel-Preis 2019 Peter Maffay mit Lebensgefährtin Hendrikje Balsmeyer
Peter Maffay macht einer Frau schöne Augen. Allerdings handelt es sich dabei nicht um seine Lebensgefährtin Hendrikje Balsmeyer. © IMAGO / Gutschalk

Peter Maffay macht einer Frau schöne Augen. Allerdings handelt es sich dabei nicht um seine Lebensgefährtin Hendrikje Balsmeyer. Es stellt sich die Frage, ob die Ehe der Beiden kurz vor dem Aus steht. 

Halle - Peter Maffay (72) hatte bei der Werbe-Tour des Buchs „Anouk, die nachts auf Reisen geht“ nur Augen für die Co-Autorin Joelle Tourlonias (36). Seine Frau stand traurig neben dem Rock-Sänger. 

Glückliche Ehe vor dem Aus? Peter Maffay flirtet fremd  

Der 72-Jährige und seine Ehefrau sind bereits seit knapp 6 Jahren ein Paar. Sie haben zusammen ein Kinderbuch verfasst, welches den Namen „Anouk, die nachts auf Reisen geht“ trägt. Die Inspiration zu dem Buch fand das ehemals glückliche Ehepaar in ihrer gemeinsamen Tochter Anouk. 

Bei der gemeinsamen Werbetour hatte Hendrikje weniger zu Lachen. Ihr Ehemann hatte nur Augen für die Co-Autorin und Illustratorin des Buchs. Die Beiden flirteten miteinander und er warf er häufig intensive Blicke zu. Die Ehefrau Maffays saß mit trauriger Miene neben den Beiden. Selbst als ein Fotograf Peter Maffay aufforderte, näher zu seiner Frau zu rücken, bekam dieser eine Abfuhr. Steht die Liebe von den Beiden nun vor dem AUS?

Auch interessant

Kommentare