1. extratipp.com
  2. Schlager

Patricia Kelly ungeschminkt und in Tränen - Neues Album auf Platz 2

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Patricia Kelly weint vor Freude: Die Schlagersängerin kann ihr Glück kaum fassen, denn „Unbreakable“ ist in den Trend-Charts auf Platz 2 gelandet. Ein großes Dankeschön widmet sie nun ihren Fans. (Fotomontage)
Patricia Kelly weint vor Freude: Die Schlagersängerin kann ihr Glück kaum fassen, denn „Unbreakable“ ist in den Trend-Charts auf Platz 2 gelandet. Ein großes Dankeschön widmet sie nun ihren Fans. (Fotomontage) © Instagram/Patricia Kelly

Patricia Kelly weint vor Freude: Die Schlagersängerin kann ihr Glück kaum fassen, denn „Unbreakable“ ist in den Trend-Charts auf Platz 2 gelandet. Ein großes Dankeschön widmet sie nun ihren Fans. 

Köln - Noch immer kann es Patricia Kelly kaum fassen. Die Schlagersängerin landete mit dem kürzlich veröffentlichtem Album „Unbreakable“ auf Platz 2 der Trend-Charts. Auf Instagram meint sie: „Es ist der Wahnsinn.“ Die Sängerin hat Tränen in den Augen. Nachdem sie zahlreiche Konzerte aufgrund der Corona-Infektion und ihres Sturzes absagen musste, hatte sie nicht damit gerechnet.

Patricia Kelly in Tränen: Neues Album auf Platz 2 der Trend-Charts

Nachdem das letzte Jahr für Patricia Kelly ein „Horror“-Jahr war, scheint es nun bergauf zu gehen. Die Schlagersängerin war im vergangen Jahr zweifach an Corona erkrankt und stürzte die Treppen hinunter. Zahlreiche Konzerte mussten abgesagt werden. Demnach kann es Patricia Kelly nicht fassen, was nun passiert ist: Sie landete mit ihrem neuen Album „Unbreakable“ auf Platz 2 der Trendcharts. Auf Instagram postet sie ein Video, in dem sie außer sich vor Freude ist. Fassungslos bedankt sie sich bei all ihren treuen Fans: „Das ist der Wahnsinn….ein Riesen Dankeschön…“

Das Kelly-Family-Mitglied kann ihre Tränen kaum zurückhalten. Sie bedankt sich bei den Fans für die Unterstützung und deren Liebe. Zum Video schreibt sie: „…Thank you so much for your incredible support everyone.“ Auch wenn die finalen Chartplätze erst Ende der Woche feststehen werden, feiert sie bereits jetzt ihren Erfolg. Sie ist überglücklich: „...ich bin sprachlos...“ Die Fans kommentieren zu ihrem Instagram-Post: „You are amazing Patricia“ und schenken ihr viele Herzemojis. 

Auch interessant

Kommentare