1. extratipp.com
  2. Schlager

Patricia Kelly muss erneut Konzerte absagen - Diese Termine fallen aus

Erstellt: Aktualisiert:

Koeln Patricia Kelly (Saengerin / Kelly Family) beim Settermin beim Koelner Treff am 03.06.2016, Copyright: Schülerx/xE
imago0071431316h.jpg © imago stock&people via www.imago-images.de

Patricia Kelly muss wegen einer Fuß-OP erneut ihre Konzerte absagen. Allerdings können sich die Fans freuen, denn die Termine werden nur verlegt. 

München - Patricia Kelly muss erneut einige Konzerte absagen. Dies sorgt für große Enttäuschung bei den Fans. Die 51-Jährige macht allerdings Hoffnung: Die Veranstaltungen werden nicht abgesagt, sondern zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.

Patricia Kelly: Konzerte müssen wegen Fuß-OP verschoben werden

Patricia Kelly berichtete via Instagram, dass sie mit großem Bedauern die Konzerte in Saarbrücken, Bochum, Köln, Wiesbaden und Freiburg vorerst absagen muss. Dahinter stecken gesundheitliche Gründe. Sie macht Hoffnung, denn die Konzerte sollen nur verschoben werden. Das „Kelly-Family“-Mitglied musste sich einer akuten OP am Fuß unterziehen. Deswegen könne sie derzeit nicht auf der Bühne performen. „Grund dafür ist eine kurzfristige akute Fuß-OP von Patricia, die es ihr vorübergehend nicht möglich macht, auf die Bühne zu gehen“, so die Schlagersängerin.

Patricia Kelly entschuldigt sich auf Instagram bei ihren Fans

Patricia Kelly entschuldigt sich bei ihren Fans: „Wir arbeiten mit Hochdruck an Ersatzterminen, mit denen wir uns schnellstmöglich wieder bei Euch melden. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten und viele Dank für euer Verständnis“. Patricia Kelly ist sich sicher, dass ihre Fans Nachsicht mit ihr haben.

Über appetitlose Fake-News musste sich Patricia Kelly ärgern. 
Über perfide Fake-News musste sich Patricia Kelly ärgern.  © Herbert Pfarrhofer/APA/dpa

Weiter meint die Sängerin, dass sie an den Konzerten nichts verdienen würde. Bei ihr gehe es nur um den Spaß und die Freude an der Musik. Im Gespräch mit „BILD“ meint sie: „Ich werde daran keinen einzigen Cent verdienen. Ich zahle vielleicht sogar drauf.“ Die leidenschaftliche Künstlerin meint weiter, dass sie die Konzerte auch gebe, um Menschen, die für sie arbeiten, ein Einkommen zu beschaffen. Immer wieder zeigt sich die Sängerin hilfsbereit und lässt sich von ihrer OP nicht unterkriegen. 

Auch interessant

Kommentare