1. extratipp.com
  2. Schlager

„Ich freue mich riesig“: Patricia Kelly geht 2022 wieder auf Tour - Ticketverkauf startet bald

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Patricia Kelly beim Fototermin zur TV-Show Sternstunden-Gala 2021 im BR-Studio Unterföhring. Unterföhring, 09.12.2021
Patricia Kelly beim Fototermin zur TV-Show Sternstunden-Gala 2021 im BR-Studio Unterföhring. Unterföhring, 09.12.2021 © IMAGO / Future Image

Patricia Kelly endlich wieder auf Tour im Jahr 2022! Wenn das keine guten Nachrichten für Schlagerfans sind. Die Blondine veröffentlichte nun auf ihrer Instagram-Seite die tollen Nachrichten. Dazu postet sie ein Foto von sich in Glitzer-Kleid und bringt Fan-Herzen zum höher Schlagen. 

Köln- Gute Nachrichten für Patricia Kelly Fans. Die Schlagersängerin wird nächstes Jahr endlich wieder auf Tour gehen. Auf Instagram veröffentlichte der Star die guten Nachrichten. Sie selbst kann es kaum erwarten, ihr neues Album „Unbreakable“ endlich vorzustellen. 

Endlich wieder live Patricia Kelly in großer Vorfreude 

Nachdem auch in diesem Jahr einige Konzerte ausfallen mussten, wird die Sängerin 2022 wieder auf Tour gehen. Sie selbst kann es kaum mehr erwarten und freut sich, auf den Bühnen zu rocken. Via Instagram entschuldigt sie sich nochmals bei den Fans für alle Ärgernisse des Jahres, für welche die Corona-Pandemie sorgte. Allerdings bleibt sie optimistisch und macht Vorfreude auf das Neue Jahr: „…ich freue mich riesig, dass ich 2022 und 2023 endlich wieder auf Tour gehen kann…“

Der Ticketvorverkauf startet am 20. Dezember. Wer noch ein Last-Minute-Weihnachtsgeschenk braucht, hat nun die Wahl. Die Tickets sind in allen Vorverkaufsstellen sowie auf myticket.de erhältlich. Die Sängerin wünscht ihren Fans vorab „Merry Christmas“. Mit 2300 Likes wurde der Post schon belohnt. Außerdem sind die Fans außer sich vor Freude: „OMG! Ich freue mich sooooo sehr!!“ Oder „Wow, wow, wow“. Neben den Freudenschreien wurden einige Fans enttäuscht, da anscheinend Berlin und Frankfurt nicht mit bei der Tour dabei sind. 

Auch interessant

Kommentare