1. extratipp.com
  2. Schlager


Patricia Kelly in Todesangst: Schlagersängerin ist sich sicher Impfung hat ihr das Leben gerettet

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Autogrammstunde 06.03.2020 Patricia Kelly Mall Of Berlin *** Autograph session 06 03 2020 Patricia Kelly Mall Of Berlin
Patricia Kelly war trotz Impfung und Genesung an Corona erkrankt. © mix1 - Matthias Baran via www.imago-images.de

Patricia Kelly war trotz Impfung und Genesung an Corona erkrankt. Die 51-Jährige stellt im Interview klar, dass sie sich sicher ist, die Infektion dank des doppelten Impfschutzes überlebt zu haben. Mittlerweile geht es der Schlagersängerin wieder besser.


Mallorca-Patricia Kelly (51) lebt seit einiger Zeit mit ihrer Family auf Mallorca. Die Schlagersängerin war zwar genesen und doppelt geimpft, erkrankte jedoch vor Kurzem trotzdem an Corona. Sie musste im Klinikum behandelt werden. Im Interview meint sie, nur dank der Impfung überlebt zu haben. Langsam geht es der zweifachen Mutter besser. 

Patricia Kelly über die Corona-Erkrankung  

Im Interview mit RTL berichtet das Kelly-Family-Mitglied erstmals genau über die Infektion. An dem Interview hätte sie aus gesundheitlichen Gründen kaum teilnehmen können. Patricia Kelly litt unter schweren Symptomen. Obwohl sie geimpft und genesen war, infizierte sie sich mit dem Corona-Virus. Nun gibt sie preis, wie es wirklich um ihre Gesundheit stand. Es war ungewiss, ob sie die Infektion überleben würde. Sie hätte große Angst gehabt. 

„Die Impfung hat mich gerettet“

Patricia Kelly spricht nun mit RTL über die harte Zeit im Krankenhaus. Sie müsste förmlich gegen das Virus kämpfen. Nun ist sie wieder einigermaßen fit und kuriert ihre Lungenentzündung aus. Im Video macht sie klar, dass sie nur überlebt habe, da sie doppelt geimpft sei: „Ich glaube ganz fest daran, dass die Impfung dem Körper geholfen hat, dass es nicht schlimmer wurde. Ich habe keinen Sauerstoff brauchen müssen, obwohl das Virus sehr präsent und stark im Blut war.“ Patricia Kelly ist äußerst glücklich und erleichtert, nun auf dem Weg der Genesung zu sein. Endlich gehe es dem Star wieder besser. 

Auch interessant

Kommentare