1. extratipp.com
  2. Schlager

„Onkel ist da“: Pietro Lombardi gibt Versprechen an Sarah Engels neugeborene Tochter ab

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Jonas Erbas

Kommentare

Pietro Lombardi und Sarah Engels, daneben ein Screenshots von Pietros Instagram-Story (Fotomontage)
Sarah Engels ist zum zweiten Mal Mutter geworden: Ihre Tochter Solea Liana kam vor wenigen Tagen auf die Welt – auch ihr Ex Pietro Lombardi gratulierte und bot seine Hilfe an (Fotomontage) © Henning Kaiser/dpa/picture alliance & Screenshot/Instagram/Pietro Lombardi

Unter der Woche ist Sarah Engels zum zweiten Mal Mutter geworden: Die kleine Solea Liana erblickte vor Kurzem das Licht der Welt. Auch Pietro Lombardi, Vater von Engels Sohn Alessio, ist entzückt – und gab der Kleinen zur Geburt direkt ein wichtiges Versprechen!

Köln - Auf diese Nachricht haben die Fans lange gewartet: Kurz vor dem Wochenende brachte Sarah Engels (29) ihre Tochter Solea Liana zur Welt – und die Freude ist riesengroß!

Auch Pietro Lombardi (29), mit dem die Sängerin bis 2016 liiert war und einen Sohn hat, gratulierte seiner Exfrau bereits kurz nach der Geburt. Auf den „DSDS“-Gewinner kann sich die kleine Solea Liana jedenfalls stets verlassen – das versprach er der Neugeborenen nämlich bei Instagram. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Schlager: Pietro Lombardi freut sich mit Sarah Engels über „kleine Prinzessin“ Solea Liana

Pietro Lombardi ist entzückt: Gemeinsam mit den werdenden Eltern Sarah und Ehemann Julian Engels (28) fieberte der Pop- und Schlagerstar der Geburt der kleinen Solea Liana entgegen – die erblickte nun endlich das Licht der Welt.

Instagram-Story von Pietro Lombardi
„Und wenn was ist, Onkel ist da“, versprach Pietro Lombardi der kleinen Solea Liana, Tochter seiner Ex Sarah Engels, bei Instagram © Screenshot/Instagram/Pietro Lombardi

Seine Freude über das neugeborene Mädchen teilte der 29-Jährige dann auch direkt bei Instagram: „Glückwunsch zu eurer kleinen Prinzessin“, schrieb Pietro Lombardi über ein Foto, das die Hände des Paares und ihrer Tochter kurz nach der Geburt zeigt. In seiner Story markierte er zudem die stolzen Eltern.

Obendrauf gab es ein Versprechen an den Engels-Nachwuchs: „Und wenn was ist, Onkel ist da“, verkündete Pietro Lombardi, der seiner „Nichte“ wohl von Anfang an zur Seite stehen möchte. Schön! *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare