1. extratipp.com
  2. Schlager

Schlagersänger Olaf der Flipper in großer Sorge - Sein Frau kämpft gegen Brustkrebst

Erstellt: Aktualisiert:

Immer wieder sonntags - Folge 8 Olaf Malolepski ( der Flipper ) Immer wieder sonntags - Folge 8 - Die ARD Unterhaltung
Olaf der Flipper in großer Sorge - Sein Frau kämpft gegen Brustkrebst © Guenter Hofer/SchwabenPress via www.imago-images.de

Olaf der Flipper macht eine schwere Zeit durch. Seine Ehefrau Sonja leidet an Brustkrebs. Es sind beide Seiten betroffen und auch die Chemotherapie brachte Schwierigkeiten.

Diedelsheim- Für den sonst gut gelaunten Olaf der Flipper (75) brechen schwere Zeiten an. Seine Ehefrau Sonja leidet an Brustkrebs. Es sind beide Seiten betroffen. Diese Nachricht schockt nun die gesamte Schlagerwelt.

Zusammenhalt als Familie

Olaf Malopeski sagt der „BILD“: „Ich mache mir große Sorgen um meine Frau. Aber wir bleiben zuversichtlich, meine Frau ist unglaublich stark. Wir halten als Familie zusammen.“ Leider verlief die Chemotherapie für Sonja weniger gut. Da es zu Komplikationen kam, muss sich die Gattin des Schlagerstars nun zahlreichen Therapien und Untersuchungen unterziehen. Sonja leidet an einer weiteren Krankheit, dem sogenannten „Cushing Syndrom“. Die Folgen davon sind Muskelschwäche und Infektanfälligkeit. 

Sonja und Olaf feiern in diesem Jahr ihren 50. Hochzeitstag. So schnell kann die beiden nichts trennen. 

Auch interessant

Kommentare