1. extratipp.com
  2. #Schlager

Nur im Bikinihöschen - Marina Marx räkelt sich vor der Küste Italiens

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Lisa Klugmayer

Marina Marx beim SchlagerOlymp am 07.08.2021 in  Berlin. Marina Marx im schwarzem Bikini am Strand von Sardinien. (Fotomontage)
Marina Marx sendet sexy Urlaubsgrüße dem Süden und lässt die Hüllen fallen. Die Schlagersängerin zeigt sich nur im knappen Bikinihöschen. (Fotomontage) © IMAGO / mix1 & Instagram/Marina Marx

Marina Marx sendet sexy Urlaubsgrüße aus dem Süden und lässt die Hüllen fallen. Die Schlagersängerin zeigt sich nur im knappen Bikinihöschen.

Sardinien/Italien -  Marina Marx (30) gönnt sich gerade eine wohlverdiente Auszeit in Italien. Der Schlager-Star hat bei der ganzen Sonne und den heißen Temperaturen so richtig gute Laune und postet seit Tagen immer wieder Urlaubs-Schnappschüsse zum neidisch werden - auch das eine oder andere sexy Bikinibild ist dabei.

Marina Marx: „Ich zeige mich gerne sexy, da steh‘ ich auch dazu“

Marina Marx gehört genau wie Vanessa Mai und Christin Stark zur Generation der jungen Schlagerstars. Mit ihrer klaren Stimme und heißen Tanzeinlagen begeistert die Blondine ihre Fans. Sexy Schlager? Das schließt sich für Marina Marx auf keinen Fall aus. „Ich zeige mich gerne sexy, da steh‘ ich auch dazu. Ich mag auch, wenn andere Frauen sich sexy zeigen“, verriet sie schon in unserem exklusiven extratipp.com Interview.

Das ist auch im Urlaub nicht anders. Gerade gönnt sich Marina Marx nämlich eine Auszeit im sonnigen Italien und zeigt in ihren Instagram-Storys ihre tolle Figur.

Marina Marx teilt sexy Urlaubsbild: Bikinioberteil sucht man vergebens

Strahlend blaues Meer, weißer Strandstrand, im Hintergrund die hügelige Küste Sardiniens - und mitten drin räkelt sich Marina Marx. Auf Instagram präsentiert sich die Schlagersängerin beim Sonnenbaden in Bella Italia - und bei diesen Bildern wird der Netz-Community wohl schon beim Angucken heiß. Denn damit die Blondine keine nervigen Bräunungsstreifen bekommt, verzichtet Marina Marx gleich ganz und gar auf ein Bikinioberteil.

Marina Marx im schwarzem Bikini am Strand von Sardinien
Marina Marx zeigt was sie hat: Die Schlagersängerin urlaubt gerade auf Sardinien © Instagram/Marina Marx

Im knappen schwarzen Bikinihöschen bekleidet, räkelt sich Marina Marx auf einem blauen Strandhandtuch und zeigt ihre Hammerfigur. Doch damit die sexy Urlaubsfotos Instagram-Konform bleiben, achtet die Schlagersängerin darauf, dass man nicht zu viel sieht. Einmal ist eigentlich nur ihr Rücken zu sehen und auf dem zweiten Foto verdeckt sie ihre Brust mit ihren Händen. Da brauchen manche Fans wohl nun selbst eine Abkühlung, was bei dem herbstlichen Wetter in Deutschland wohl kein Problem sein dürfte.

Auch interessant

Kommentare