1. extratipp.com
  2. #Schlager

Ross Antony nicht wiederzuerkennen - Süßes Kinderbild begeistert Schlagerfans

Erstellt: Aktualisiert:

Ross Antony zeigt das Victory-Zeichen und trägt dabei ein lila Pailletten-Sakko mit Plüsch-Flamingo
Immer gut gelaunt: Ross Antony © picture alliance/MDR/ Tom Schulze/MDR Mitteldeutscher Rundfunk/obs

Es gibt Grund zum Feiern: 20 Jahre Ross Antony! Und zu diesem Anlass hat der Paradiesvogel ein passendes, zuckersüßes Kinderbild von sich herausgesucht.

Berlin – Wie süß! Ross Antony (47) begeistert seine Instagram-Fans mit einem zuckersüßen Kinderbild, das den jungen Ross im Schnee zeigt. Die Instagram-Abonnenten des Entertainers sind entzückt von dem süßen Anblick. Eine Nutzerin schreibt, dass Ross schon damals ein kleiner Sonnenschein war und es noch immer sei. Völlig begeistert strahlt der Bub auf dem Schnappschuss in die Kamera – ein Gesichtsausdruck, den man auch heute noch oft von dem Paradiesvogel sieht. Und tatsächlich ist der Ausdruck auch mehr als passend, für das, was der Beitrag zu verkünden hat. Es geht nämlich um 20 Jahre Ross Antony - Ex-„Bro’Sis“-Mitglied, Solo-Entertainer, Moderator, Dschungelkönig und Schlagerstar. Auch wenn das Bild deutlich älter als 20 Jahre ist, passt der Gesichtsausdruck zu der Vorfreude auf das neue Album des Schlagerstars, das heute (13. August) veröffentlicht wird.

Ross Antony feiert neue Musik und 20 Jahre Erfolgskarriere

Vor 20 Jahren wurde Ross Antony mit „Bro’Sis“ bekannt und feierte über Jahre sensationelle Erfolge mit der Band. Nach der Auflösung startete der gebürtige Brite als Solo-Entertainer durch und fand seine Berufung schließlich im deutschen Schlager. Wer hätte das gedacht. Der fröhliche Junge auf dem Bild mit Sicherheit nicht – und heute könnte Ross nicht glücklicher in Deutschland sein und ist mittlerweile auch im Besitz der deutschen Staatsbürgerschaft. Mit Veröffentlichung des neuen Albums „Willkommen im Club – 20 Jahre Ross Antony“ wird nicht nur die neue Musik des Schlagerstars gefeiert, sondern auch an die tollen 20 Jahre mit dem Paradiesvogel erinnert.

Mit dem süßen Kinderfoto gibt Ross Antony auch zahlreiche Termine bekannt, die auf ihn und seine treuen Fans zukommen. Unter anderem war der 47-Jährige heute bei „Guten Morgen Deutschland“ zu Gast und blickte mit RTL auf seine Karriere zurück. Außerdem wird der Gute-Laune-Entertainer morgen (14. August) mit Florian Silbereisen (40) Geburtstag feiern, denn Ross ist zu Gast bei der Schlagerstrandparty zu Ehren des 40. Geburtstages und des 30-jährigen Bühnenjubiläums von Silbereisen. Dort kann Antony dann direkt seine neuen Songs präsentieren.

Auch interessant

Kommentare