Endlich die wahre Liebe gefunden?

Schlager-Traumpaar: Ist Melissa Naschenweng die neue Frau an Andreas Gabaliers Seite?

Andreas Gabalier zeigt auf Melissa Naschenweng, im Hintergrund Herzen (Fotomontage)
+
Heiße Gerüchte um Melissa Naschenweng und Andreas Gabalier - wie steht es wirklich um die Liebe der Schlagerstars? (Fotomontage)

Schon länger brodelte die Gerüchteküche um Melissa Naschenweng und Andreas Gabalier. Ist es Liebe zwischen dem Volksmusikstar und der Schlagersängerin?

Graz - Die heißen Gerüchte um die Schlagerstars Melissa Naschenweng (30) und Andreas Gabalier (36) kühlen nicht ab.

Melissa Naschenweng und Andreas Gabalier würden das perfekte Schlager-Traumpaar abgeben. Doch wie steht es wirklich um die Liebe der Schlagerstars?

Vieles spricht dafür, dass die Blondine und der Volksmusiker mehr als nur Kollegen sind. Darauf hat Melissa Naschenweng reagiert und ganz offen über ihre Beziehung zu dem „feschen Bergbauernbua“ geplaudert.

Schlagersängerin schwärmt von Andreas Gabalier

Den Traumpartner während der Arbeit zu begegnen, ist nichts Neues. Laut Umfragen lernen sich die meisten Paare durch Freunde und durch den Job kennen. Etlichen Musikern geht es da ganz genauso. Die Schlagerstars Stefan Mross (45) und Anna-Carina Woitschack (28) haben sich so kennen gelernt, genauso wie Matthias Reim (63) und Christin Stark (31) oder Schlager-Queen Helene Fischer (36) und ihr Ex-Freund Florian Silbereisen (39).

Sind Melissa Naschenweng und Andreas Gabalier das neue Schlager-Traumpaar? Vieles haben die beiden österreichischen Schlagerstars gemeinsam. Zu dem 36-Jährigen selbsternannten „Volks-Rock’n’Roller“, würde Melissa Naschenweng mit ihrem „LederHosenRock“ gut passen. Ein Vergleich zu der Ex-Freundin von Andreas Gabalier zeigt, die hübsche Blondine dürfte dem Schlagersänger optisch gefallen.

„Er ist ein richtig netter Typ. Ein fescher Bergbauernbua“, schwärmt Melissa Naschenweng im Gespräch mit schlager.de über den begehrten Single. Vieles gefällt der Sängerin an Andreas Gabalier. „Ich bin ein großer Bewunderer von ihm, weil er so bodenständig ist. Er ist, wie er ist. Da ist alles echt“.

Gibt es eine gemeinsame Zukunft der Schlagerstars?

Privat gab es schon einige Treffen zwischen Melissa Naschenweng und Andreas Gabalier. „In Österreich sieht man sich immer wieder einmal. Auf gemeinsamen Veranstaltungen oder bei Skirennen“, so die Schlagersängerin. Bei solchen Gelegenheiten wird dann gerne angestoßen. Bei so viel Spaß zusammen, wie steht es da um die Liebe? „Er ist ein ganz netter Kollege. Aber das war es dann auch schon“, schmunzelt die 30-Jährige. Vielleicht ändert sich das ja nochmal, bei einem der vielen Treffen in Österreich. (Lesen Sie hier: Ehekrieg, Herzschmerz und Scheidung - bei diesen Schlagerstars zerbrach die Liebe)

Kostenlosen Schlager-Newsletter abonnieren und die besten Storys als Erster lesen

Schlager-Newsletter: Erfahren sie alles über Silbereisen, Fischer und Co.! Unser brandneuer Schlager-Newsletter versorgt Sie immer mit topaktuellen News aus der Branche - jeden Dienstag und Donnerstag. Melden Sie sich hier an!

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare