1. extratipp.com
  2. #Schlager

Neuer Song von Helene Fischer feiert am Freitag Weltpremiere bei RTL

Erstellt: Aktualisiert:

Videopremiere von Helene Fischers neuem Song am Freitag bei RTL
Videopremiere von Helene Fischers neuem Song am Freitag bei RTL. © Kernstock, Matthias

Helene Fischer teilt Vorgeschmack auf neuen Song  „Vamos a Marte“, den sie zusammen mit Sommerhit-Star Luis Fonsi aufgenommen hat, auf Instagram.

Im Juli 2021 gab sie ihr großes Comeback bekannt - und Helene Fischer meint es wirklich ernst! Pünktlich zu ihrem 37. Geburtstag begeistert die Sängerin ihre Fans mit einer heißen Tanzeinlage.

Schlagerfans können sich freuen, denn am Freitag, den 6. August, gibt es endlich neue Musik von Helene Fischer. Ihr neuer Song „Vamos a Marte“, ihr Duett mit Luis Fonsi („Despacito“), feiert Weltpremiere bei RTL - und zwar auf allen Kanälen! Die weltbekannte Schlagersängerin konnte die Vorfreude wohl selber kaum aushalten, denn am Vorabend ihres 37. Geburtstages (5. August), teilte Helene Fischer auf ihrem Instagram-Account einen Vorgeschmack auf das Musikvideo.

„Okay… ich halte es nicht mehr länger aus!!!”, schreibt Helene auf Instagram, zusammen mit einem Vorgeschmack auf ihr neues Musikvideo. „Aaaawh, kann es selbst kaum erwarten. Freitag dann in voller Länge!”, erklärt die Sängerin ihren über 800.000 Instagram-Followern.

Heiße Tanzeinlage im Glitzer-Outfit

In dem Trailer für das lang erwartete Musikvideo zeigt Helene Fischer ihre heißen Moves in einem glitzernden Crop-Top. Die Schlagersängerin ist schon lange für ihre gekonnten Tanzeinlagen bekannt und gibt auch dieses Mal wieder ihre Moves zum besten.

Ihre Follower sind begeistert von dem Clip und kommentierten fleißig den Trailer des Musikvideos. „Omg ich kann es kaum abwarten”, schreibt eine Userin unter den Instagram-Beitrag. Auch Helene’s Moves bleiben natürlich nicht unbemerkt. In den Armen ihres Gesangspartners Luis Fonsi verbiegt sich die Schlagerkönigin langsam nach hinten. „Es wird heiß”, kommentiert ein Follower diese Szenen.

Mit dem Vorgeschmack auf das Musikvideo hat Helene alles richtig gemacht, denn ihre Fans können es scheinbar kaum abwarten, bis sie endlich das ganze Video zu sehen bekommen. „Einfach die Vorschau in Dauerschleife hören, bevor es Freitag endlich den kompletten Song gibt.”, freut sich ein Instagram-User unter dem Clip.

Auch interessant

Kommentare