1. extratipp.com
  2. Schlager

Nass und sinnlich: Helene Fischer enthüllt Bonus zu ihrem neuen Album „Rausch“

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Lisa Klugmayer

Helene Fischer gibt exklusive Behind-the-scenes-Einblicke in das Fotoshooting für ihr Albumbooklet für „Rausch“ (Fotomontage)
Helene Fischer gibt exklusive Behind-the-scenes-Einblicke in das Fotoshooting für ihr Albumbooklet für „Rausch“. (Fotomontage) © Screenshot Instagram/Helene Fischer

Für die Deluxe Fanbox ihres neuen Albums hat sich Helene Fischer von Fotografin Lina Tesch ablichten lassen. Nun teilt die Schlagersängerin vier ausgewählte Bilder mit ihren Fans.

München - Momentan überschlagen sich die Neuigkeiten rund um Helene Fischer (37). Nach ihrer gefühlt ewig andauernden Auszeit meldet sich der Schlager-Star nicht nur mit einer Mega-Tour, sondern auch mit einem brandneuen Album zurück. „Rausch“ heißt die Platte und erscheint am 15. Oktober. Nun teilt sie noch mehr - und mit so viel Helene Fischer haben ihre Fans nicht gerechnet. Was soll man sagen: Sie zeigt ziemlich viel Haut.

„Ein erster Einblick“: Helene Fischer meldet sich mit neuen Fotos zurück

Für das Booklet ihres neuen Albums „Rausch“ teilt Helene Fischer nun vier brandneue Fotos und ein Behind-the-Scence-Video mit ihren 826.000 Instagram-Fans. „Danke für die wunderschönen Fotos“, schreibt die Schlagersängerin an die Fotografin gerichtet. Die neuen Bilder sind im selben Stil gehalten, wie die schon veröffentlichten Pressefotos: sexy, freizügig und sinnlich.

Einmal im super knappen weißen Body mit grünen Glitzerstiefeln, auf einem anderen Foto trägt sie nur einen pinken Blazer und ein kurzes Höschen. „Am Ende haben wir uns für ein 48-seitiges Booklet entschieden, dass ihr zusammen mit einem Kalender und der Alternative Mixes CD - die übrigens ganz toll geworden ist - in der Deluxe Fanbox findet“, verrät Helene Fischer unter dem Post. Außerdem hoffe sie, dass es ihren Fans gut geht. „Schicke euch die liebsten Grüße und kann’s kaum erwarten, euch mehr von allem zu zeigen … to be continued …“.

Auch interessant

Kommentare