Rolle in beliebter TV-Serie

Schlager: Nach Ross Antony - Auch Thomas Anders geht unter die Schauspieler

Fans von Thomas Anders können sich auf viel neue Musik und spannende Projekte freuen. Der Schlagerstar hat sich die Schauspielerei als neue Herausforderung gesucht und übernimmt eine Rolle im TV.

Koblenz - Trotz der wegfallenden Live-Konzerte ist Thomas Anders (57) sehr beschäftigt. Der Schlagerstar hat viele spannende Projekte am Laufen. Fans können sich auf neue Musik des 57-Jährigen freuen. Für dieses Jahr hat sich der Schlagerstar jedoch eine neue Herausforderung gesucht.

Thomas Anders kocht leidenschaftlich gerne für seine Frau Claudia. Gerne würde der Schlagerstar an seinem zweiten Kochbuch arbeiten, doch erstmal fehlt ihm die Zeit dazu.

Ein Ausflug in die Schauspielerei soll es sein. Damit ist Thomas Anders nicht allein. Etliche der größten Schlagerstars machte immer wieder Abstecher in die TV-Welt. Zuletzt übernahm Ross Antony (46) eine Rolle in der ARD-Serie „Rote Rosen“. Jetzt ist es bei Thomas Anders ebenfalls so weit und Fans können sich auf ein Wiedersehen mit dem Schlagersänger in der beliebten Soap freuen.

In diesem Jahr gibt es viel Neues vom Schlagerstar

Bei Thomas Anders stehen eine Vielzahl an Projekten auf der To-Do-Liste. Monatelang hat der Schlagerstar an seinem englischsprachigen Album „Cosmic“ getüftelt. Der Ex-Kollege von Dieter Bohlen (66) verspricht darauf, den Sound von „Modern Talking“ in das Jahr 2021 zu holen. Ab dem 26. März können sich Fans selbst davon überzeugen.

Sein Herz schlägt allerdings für die Schlager-Musik, wie der 57-Jährige betont. Deshalb steckt der Schlagersänger viel Energie in sein deutschsprachiges Album. Doch es wird wohl noch bis Januar 2022 dauern, bis dieses Werk fertig ist. Mit Duett-Partner Florian Silbereisen (39) steht Thomas Anders in der ARD-Show „Schlagerchampions 2021“ am 27. Februar auf der Bühne. Auch wenn die Zusammenarbeit der beiden Schlagerstars äußerst erfolgreich war, will sich Thomas Anders genug Freiräume lasse, um seinen vielen Projekten nachzugehen.

„Es war nicht vorgesehen, eine Lebensgemeinschaft zu bilden“, scherzte der Musikproduzent im Interview mit „Meine Schlagerwelt“. Als nächstes geht Thomas Anders seine Schauspiel-Herausforderung an.

Schlagersänger Thomas Anders bald öfter als Schauspieler im TV zu sehen?

Während Ross Antony gleich in mehreren Episoden von „Rote Rosen“ zu sehen ist, wird es für Thomas Anders ein kleines Gastspiel. „Das ist ganz eng begrenzt vom Zeitablauf. Das ist nicht so viel, weil ich sonst auch viel unterwegs bin“, so der beschäftigte Schlagerstar. Ein Zusammentreffen am Set mit seinem Schlager-Kollegen wird es wohl nicht geben, da der 46-Jährige dann schon abgedreht hat.

Eine Rolle auf dem ZDF-Traumschiff mit Kapitän Florian Silbereisen, würde der Musiker übernehmen, wenn man ihm das Angebot machen würde. Doch dann nur, wenn der TV-Dampfer in Richtung Südsee aufbricht. (Lesen Sie hier über die größten Skandale aller Zeiten der Schlagerstars)

Kostenlosen Schlager-Newsletter abonnieren und die besten Storys als Erster lesen

Schlager-Newsletter: Erfahren sie alles über Silbereisen, Fischer und Co.! Unser brandneuer Schlager-Newsletter versorgt Sie immer mit topaktuellen News aus der Branche - jeden Dienstag und Donnerstag. Melden Sie sich hier an!

Testen Sie ihr Schlager-Wissen im Quizz

Rubriklistenbild: © Britta Pedersen/dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare