1. extratipp.com
  2. Schlager

Nach Ninja Warrior Sieg - Ramon Rosellys Cousin René Casselly tanzt jetzt bei „Let´s Dance“

Erstellt:

Kommentare

René Casselly bei Ninja Warrior Germany – Das grosse Finale. SchlagerOlymp 07.08.2021 Ramon Roselly Berlin - Lübars Freizeit- und Erholungspark. (Fotomontage)
René Casselly ist Zirkusartist, amtierender „Ninja Warrior“ und Cousin von Schlagerstar Ramon Roselly. Jetzt nimmt der 25-Jährige auch an „Let´s Dance“ teil. (Fotomontage © RTL/Markus Hertrich & IMAGO/mix1

René Casselly ist Zirkusartist, amtierender „Ninja Warrior“ und Cousin von Schlagerstar Ramon Roselly. Jetzt nimmt der 25-Jährige auch an „Let´s Dance“ teil.

Es gibt große Neuigkeiten, denn ein weiterer „Let´s Dance“-Kandidat für die 15. Staffel steht fest: Es ist René Casselly. Bald beginnt eine neue Staffel von „Let’s Dance“ und am 18. Februar geht es für die neuen Teilnehmer schon los. Der 25-Jährige stammt aus einer Zirkusfamilie, mit denen er 2012 auf dem „Festival du Cirque de Monte-Carlo“ den Preis als bester „Circus Act“ gewann. Die Casselly Familie war zuletzt negativ in den Schlagzeilen, als heftige Tierquäler-Vorwürfe gegen sie geprüft worden sind. 

René Casselly wurde durch „Ninja Warrior“ bekannt

Neben seiner Zirkus-Karriere ist René Casselly auch schon TV-bekannt. Denn im Jahr 2017 nahm René das erste Mal an der Show „Ninja Warrior“ teil und gelangte direkt auf Platz 2. Und noch im selben Jahr gewann er bei „Team Ninja Warrior“ mit seinem Team „Magic Monkeys“. Er reiste sogar bis nach Japan um dort am Ninja Warrior „Sasuke 37“ teilzunehmen und auch zu gewinnen. Erst letztes Jahr gewann René Casselly schließlich in Deutschland den Titel „Ninja Warrior“ und setzte sich damit gegen Konkurrenten Moritz Hans (26) durch. 

Schlagerstar Ramon Roselly neben seinem Cousin René Casselly, dem ersten „Ninja Warrior“ Deutschlands (Fotomontage)
René Casselly (l.), der Cousin von Schlagerstar Ramon Roselly, ist der erste „Ninja Warrior“ Deutschlands – und wurde mit Glückwünschen überhäuft (Fotomontage) © Markus Hertrich/RTL & Screenshot/RTL

René Casselly: Sein Cousin ist DSDS-Sieger Ramon Roselly

Der neue Kandidat bei „Let’s Dance“ ist der Cousin von Ramon Roselly. Dieser hat sich als Schlagersänger einen Namen gemacht. Ramon nahm an der 17. Staffel der RTL-Castingshow Deutschland sucht den Superstar teil und gewann. Sein Cousin René wagt sich nun auch auf die große TV-Bühne und sagt selber in einem Video: „Ich will einfach zeigen was in mir steckt und scheue keine Mühe. Ich möchte gerne 12, 13, 14 Stunden am Tag trainieren. Vielleicht kann ich den einen oder anderen überzeugen das ich doch tanzen kann!“.

Auch interessant

Kommentare