1. extratipp.com
  2. Schlager

Nach 3-jähriger Pause: Tickets für Kaisermania schon beinahe ausverkauft

Erstellt:

Kommentare

Roland Kaiser in der TV Show Weihnachten bei uns in der Stadthalle. Chemnitz, 18.12.2014
Fans von Roland Kaiser können sich über eine Weihnachtliche Überraschung freuen: Die Adventssendung des Schlagerstars wird am 1. Advent auf ARD ausgestrahlt. © IMAGO / Future Image

Die Kaisermania ist fast ausverkauft! Nach drei Jahren Pause aufgrund der Corona-Pandemie soll es im neuen Jahr endlich wieder stattfinden. Roland Kaiser kann die Shows kaum mehr erwarten.

Dresden- 2022 wird Roland Kaiser (69) endlich wieder mit Kaisermania am Elfufer in Dresden live zu erleben sein. Nachdem die Shows drei Jahre ausgefallen sind, kann der Schlagerstar es kaum erwarten. Anscheinend geht es auch seinen Fans so, denn die Karten für die Kaisermanie-Shows sind bereits fast ausverkauft. Wer noch eine ergattern möchte, muss sich demnach beeilen.

Kaisermania in Dresden geht 2022 in die nächste Runde

Im Normalfall findet Kaisermania jährlich im Sommer am Elfufer statt. Aufgrund der Pandemie mussten die Shows allerdings nun bereits zweimal ausfallen. Im Jahr 2022, nach 3 Jahren Pause, können die Fans nun endlich wieder mit Roland Kaiser die Sonnenuntergänge feiern. Vom 29.7 bis zum 06.08.2022 findet das Event im Rahmen der Dresdner Filmnächte statt. Da es sich um den 70. Geburtstag des Stars handelt, soll es noch mehr Musik geben und es soll noch spektakulärer werden. Der Entertainer ist und bleibt eine Legende. Er hat mittlerweile bereits fast 100 Millionen Schallplatten verkauft. 

Roland-KaiserMANIA-Tickets fast ausverkauft

Roland Kaiser begeistert mit seinen Hits nun schon mehr als drei Generationen. Deswegen gehen die Tickets für seine Shows auch so schnell weg. Wer noch ein Weihnachtsgeschenk braucht, muss schnell sein. Die Tickets für die Kaisermania-Shows in Dresden im kommenden Jahr sind nahezu alle verkauft. Innerhalb von 24 Stunden waren bereits mehr als 60.000 Tickets verkauft. Zum Glück gibt es im neuen Jahr statt 4 Shows gleich 6 gigantische Shows. Schnell sein lohnt sich!

Auch interessant

Kommentare