1. extratipp.com
  2. Schlager

Nach Ehe-Aus: Jasmin Wagner ist neu verliebt - Es funkte beim Blind-Date

Erstellt:

Kommentare

Sängerin Jasmin Blümchen Wagner während der ARD - Unterhaltungsshow Immer wieder Sonntags am 22.08.2021 im Europapark Rust.
Sängerin Jasmin Blümchen Wagner während der ARD - Unterhaltungsshow Immer wieder Sonntags am 22.08.2021 im Europapark Rust. © IMAGO / STAR-MEDIA

Jasmin Wagner hat nach ihrer gescheiterten Ehe nun wieder einen neuen Freund. Kennengelernt haben sich die beiden bei einem arrangierten Blind-Date. 

Hamburg - Jasmin Wagner (41) ist im Liebes-Glück! Die deutsch-kroatische Schauspielerin ist seit 1990er-Jahren kaum noch aus der Musikszene wegzudenken. Sie begann ihre Karriere unter dem Künstlernamen „Blümchen“. 2003 hat die Sängerin dann ihre erste Single aufgenommen und drei Jahre später folgte ihr erstes Album. Sie gilt als erfolgreichste deutsche Solokünstlerin der 1990er. Mittlerweile arbeitet Jasmin Wagner auch als Moderatorin und Schauspielerin. 

2015 heiratete die Sängerin den Schweizer Unternehmer Frank Sippel (49). Doch die Ehe scheiterte im ersten Corona-Lockdown und im Jahr 2020 zog Jasmin Wagner schließlich wieder zurück in ihren Heimatort Hamburg. Jetzt kam die gute Nachricht: Jasmin Wagner hat seit acht Monaten einen neuen Freund.

Sogar Weihnachten will das verliebte Paar zusammen verbringen. Kennengelernt haben die beiden sich bei einem Blind-Date. Dazu erzählt Wagner in einem Interview mit Bild: „Meine Freundin hatte schon länger gesagt, dass sie mir gern jemanden vorstellen würde. Ich hatte keine Ahnung, um wen es ging, nur, dass es eine männliche Person ist. Aber ich wusste, dass ich mich auf sie verlassen kann. Ich sagte mir: ‚Wenn ich mit 95 Jahren auf mein Leben zurückblicke, dann will ich doch zumindest EIN Blind Date gehabt haben.‘ Also habe ich mich darauf eingelassen.“.

Steht nach fast 20 Jahren wieder auf der Bühne: Jasmin Wagner alias Blümchen.
Steht nach fast 20 Jahren wieder auf der Bühne: Jasmin Wagner alias Blümchen. © Matthias Balk/dpa/Bildfunk

Jasmin Wagner neu verliebt: Doch wer ist der Unbekannte?

Der neue Freund der Sängerin ist ein Unternehmer aus Dänemark. Doch mehr möchte Jasmin Wagner noch nicht preisgeben: „Er möchte noch nicht, dass bekannt wird, wer er ist. Das respektiere ich natürlich.“. Ihre Fans müssen sich also noch gedulden, bis die 41-Jährige mehr Details erzählt. Doch so viel lässt sie durchsickern: Ihr neuer Freund kam mit einem „Free Hugs“-Schild zu dem Date und flirtete sich direkt in ihr Herz. Wagner sagt: „Bei unserem dritten Date – etwa zwei Monate danach – haben wir uns geküsst. Da wusste ich: ER ist es! Es war ein unglaublicher Kuss. Er hat uns in eine andere Gefühlswelt entführt. Und uns zusammengeführt. Der beste Kuss, den man sich vorstellen kann. So schön!“.

Auch interessant

Kommentare