1. extratipp.com
  2. Schlager

2 Monate nach Geburt: Sarah Engels zeigt erstmals Gesicht von Töchterchen Solea

Erstellt:

Kommentare

Schlagersängerin Sarah Engels postet nun das erste Foto ihrer Tochter Solea auf Instagram. Diese ist gerade zwei Monate alt geworden. 
Schlagersängerin Sarah Engels postet nun das erste Foto ihrer Tochter Solea auf Instagram. Diese ist gerade zwei Monate alt geworden.  © Instagram/Sarah Engels

Schlagersängerin Sarah Engels postet nun das erste Foto ihrer Tochter Solea auf Instagram. Diese ist gerade zwei Monate alt geworden. 

Sarah Engels (29) ist Zweifach-Mutter und zeigt nun das erste Mal das Gesicht ihrer kleinen Tochter Solea. Die Sängerin ist durch die Castingshow DSDS bekannt geworden. In der Show lernte sie ihren ersten Ehemann Pietro Lombardi (29) kennen, mit dem sie von 2013 bis 2019 verheiratet war. Pietro ist der Vater ihres ersten Sohnes Alessio, der mittlerweile sechs Jahre alt ist. Seit März 2021 ist Sarah Engels mit dem Fußballspieler Julian Büscher verheiratet und die beiden haben seit kurzem zusammen ihre Tochter Solea. Über Solea hält Sarah Engels ihre Fans auf Instagram auf dem Laufenden.

Nun hat die Sängerin das erste Foto ihrer zwei Monate alten Tochter auf Instagram gepostet. Darauf ist Solea in ein lila Handtuch gewickelt und hält einen Hasen-Plüschtier im Arm. Unter das Foto schreibt die stolze Mutter: „2 MONTH! Unser kleines Mauselinchen ist jetzt schon seit zwei Monaten bei uns und es fühlt sich an als hätte es nie ein Leben ohne sie gegeben. Sie ist im wahrsten Sinne des Wortes unser Sonnenschein. Sie sieht übrigens genau aus wie Papa und hat kristallblaue Augen … dafür aber Mama‘s Näschen.“

Das Gesicht von Solea ist nicht ganz zu sehen 

Doch auf dem Foto ist nur die untere Gesichtshälfte von Solea zu sehen. Die von Sarah Engels so ausführlich beschriebene Nase und die Augen sind nicht darauf. Doch die Fans haben Verständnis dafür, dass die Sängerin ihre Tochter noch nicht präsentieren will. Stattdessen freuen sie sich über den kleinen Einblick in Soleas Leben und jemand schreibt: „Oh Gott..diese Schnute..gibt es was süßeres, als so eine babyschnute??.. Ich möchte grad, dass unser Großer nochmal sooo mini ist... die Zeit vergeht einfach sooo schnell“ und jemand anders kommentiert: „Das Kinn hat sie auf jeden Fall schonmal vom Papa. Ist bestimmt eine zuckersüße Maus.“

Auch interessant

Kommentare