1. extratipp.com
  2. Schlager

„Möchte etwas Besonderes für euch machen“: Giovanni Zarrella gibt erste Einblicke in seine zweite ZDF-Show

Erstellt:

Von: Lisa Klugmayer

Kommentare

Giovanni Zarrella und seine Choreografin geben seinen Instagram-Fans in seinen Storys einen ersten Einblick in die zweite Ausgabe seiner großen ZDF-Show (Fotomontage)
Giovanni Zarrella steckt schon mitten in den Vorbereitungen für die zweite Ausgabe seiner ZDF-Schlagershow. Via Instagram gewährt er seinen Fans nun einen ersten Einblick hinter die Kulissen. (Fotomontage) © Instagram/Giovanni Zarrella

Giovanni Zarrella steckt schon mitten in den Vorbereitungen für die zweite Ausgabe seiner ZDF-Schlagershow. Via Instagram gewährt er seinen Fans nun einen ersten Einblick hinter die Kulissen.

Köln - Am 12. November ist es so weit: Die „Giovanni Zarrella Show“ geht in die zweite Runde. Auch diesmal können sich Schlager-Fans auf tolle Stargäste freuen - mit dabei ist natürlich auf Gastgeber und unser aller Lieblingsitaliener Giovanni Zarrella (43). In seiner neusten Instagram-Story gibt er nun erste Einblicke in die zweite Ausgabe seiner ZDF-Show. So viel sei verraten: Es wird wohl sehr, sehr viel getanzt.

Giovanni Zarrella Show: Erste Gäste für neue Ausgabe bekannt

Am 11. September feierte die eigene große ZDF-Show von Giovanni Zarrella Premiere. Die Erwartungen waren hoch, immerhin tritt er mit der „Giovanni Zarrella Show“ in die Fußstapfen von Carmen Nebel und gilt als eine Art Herausforderer für Florian Silbereisen. Die Meinungen zur großen Premiere gingen zwar weit auseinander, über eines aber lässt allerdings sich nicht streiten: die Einschaltquote. Die erste Ausgabe der „Giovanni Zarrella Show“ lockte durchschnittlich 3,81 Millionen Schlager-Fans vor die TV-Bildschirme. Das entspricht einem Marktanteil von 16,2 Prozent zur besten Sendezeit. Extratipp.com von IPPEN.MEDIA berichtet.

Am 12. November lädt Giovanni Zarrella nun zum zweiten Mal als Gastgeber ein. Die ersten Gäste sind auch noch bekannt. So stehen unter anderem Maite Kelly, Kerstin Ott, Peter Maffay, Ben Zucker und Angelo Kelly & Family auf der Bühne. Auf Instagram gibt er nun weitere Einblicke in seine ZDF-Show.

Giovanni Zarrella schwitzt im Tanzstudio: „Wir tanzen wie die Verrückten“

„Liebe Grüße aus dem Tanzsaal“. Mit diesen Worten begrüßt Giovanni Zarrella seine 277.000 Instagram-Fans. Die letzten Stunden scheint der Schlagerstar mit Tanzproben verbracht zu haben. „Wir sind am Trainieren für die Show“, erzählt er in seinen Storys. Mit „Wir“ meint der Schlagerstar sich selbst und seine Choreografin Ina Hanfmann. „Ich bin schon sehr aufgeregt und freu ich total drauf“, erzählt Giovanni Zarrella weiter. Doch bis dahin gäbe es noch super viel zu tun.

Giovanni Zarrella gibt seinen Instagram-Fans in seinen Storys einen ersten Einblick in die zweite Ausgabe seiner großen ZDF-Show (Fotomontage)
Giovanni Zarrella gibt seinen Instagram-Fans in seinen Storys einen ersten Einblick in die zweite Ausgabe seiner großen ZDF-Show (Fotomontage) © Instagram/Giovanni Zarrella

„Wir tanzen wie die Verrückten. Wir haben Bandproben wie die Verrückten“, so der Schlagersänger. Doch der Aufwand soll sich lohnen. „Ich möchte ja etwas ganz Besonderes für euch machen.“ Was genau er geplant hat, verrät er natürlich noch nicht. Das müssen Fans wohl oder übel selbst herausfinden. Am 12. November ist es so weit. Um 20:15 Uhr im ZDF.

Auch interessant

Kommentare