1. extratipp.com
  2. Schlager

Mitten in Rom: Kelly Family taucht plötzlich an weltberühmter Sehenswürdigkeit auf

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Mitten in Rom: Kelly Family taucht plötzlich an weltberühmter Sehenswürdigkeit auf
Mitten in Rom: Kelly Family taucht plötzlich an weltberühmter Sehenswürdigkeit auf © Instagram/Joey Kelly

Kelly-Family live erleben in Rom? Die Familienband macht gerade Urlaub in Rom und dreht zudem für ihre RTL2-Doku.

Rom - Wer die Kelly-Family hautnah miterleben mag, hat gute Chancen, wenn er nun einen Trip nach Rom macht. Dort dreht die Musikerfamilie gerade für ihre RTL2-Doku. Auf dem offiziellem Account der Familie wurde ein Foto der Familie gepostet. Was natürlich nicht fehlen darf, sind die Musikinstrumente mit auf dem Foto. Mitten in Rom lächelt die Family in die Kamera. 

Kelly-Family dreht in Rom

In diesem Jahr gibt es eine neue Version des Weihnachtsalbums der Kelly-Family. Die Single „One More Happy Christmas“ erstrahlt in einer anderen Version. Damit möchte die Generationen-Band ihre Fans in Weihnachtsstimmung bringen. Und wenn man Glück hat und sich gerade in Rom aufhält, kann man das eine oder andere Familienmitglied vielleicht sogar treffen. Die Family dreht gerade für eine RTL2-Doku in Rom. Direkt vor der Spanischen Treppe am Piazza di Spagna ließ sich die Family fotografieren und veröffentlichten das Foto auf deren Instagram-Account. 


Weihnachtsstimmung mit der Kelly-Family 

Natürlich nutzt die Familie den Post auch, um Werbung für die neue Weihnachtssingle zu machen. Auch den Link findet man dort. Patricia Kelly, die gerade erst die Flitterwochen mit ihren Ehemann in Venedig genoß, kommentierte den Post mit zahlreichen Herz-Emojis. Allgemein hat der Post an die 3.400 Likes. Zahlreiche Kommentare dürften die Family zum Lächeln bringen: „Bin schon so gespannt auf die Doku“ oder „So amazing! Wir freuen uns schon riesig!!“

Auch interessant

Kommentare